Gotthard-Tunnel, Radioansagen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Zusammen. ;)
Ich komme aus Deutschland und besuche sehr gern mal die Schweiz für einen kleinen Urlaub.
Wir fahren oft durch den Gotthardtunnel und mir ist schon seit langem dieses Jingle in den Ohren geblieben, bevor die Sicherheitsanweisungen kommen.

Gibt es ein paar User die gute Aufnahmen von diesen Ansagen haben und
1. diese hier posten können
und
2. mir vielleicht noch einige Infos zum Radio in der Schweiz bzgl. Verkehrsfunk geben können?

Ich wäre sehr dankbar!

Schönen Tag und hoffentlich ein paar schöne Aufnahmen

- Nico
 
#2
Was soll man darauf sinnvoll antworten, Nico?

Haste dir vor deinem Posting das "Schweiz-Unterforum" wenigstens mal kurz angesehen? So blind kann man ja gar nicht sein...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben