Gottschalk will wieder Radio machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach eine geile Show....bei der sogar Schmiech himself im Studio war. Kann er sich mal ein Beispiel nehmen wie sein Bayern 1 klingen könnte.

Unfassbar was gewesen wäre wenn Günter Jauch ans Telefon gegangen wäre als Gottschalk anrief.

:)
 
Einfach eine geile Show....bei der sogar Schmiech himself im Studio war. Kann er sich mal ein Beispiel nehmen wie sein Bayern 1 klingen könnte.

Unfassbar was gewesen wäre wenn Günter Jauch ans Telefon gegangen wäre als Gottschalk anrief.

:)

Bin ganz froh, dass es nicht immer so klingt. 1-2 Mal im Monat sind okay. Aber mal abgesehen von der Mukke war das schon teilweise etwas grenzwertig.
 
Viele Versprecher, viele Fahrfehler, viel Quatsch.
Aber: mächtig Spaß und Unterhaltung!
Diese vier Stunden Radio hätte man nicht mehr viel besser gestalten können. Bravo!

Meinst Du, dass der Anruf "echt" war?
Ja, ich denke schon. Es wurde nicht über die Studiotelefonanlage angerufen, sondern über Gottschalks Handy und somit über sein Mikrofon. Und das hat man m.M.n. auch gehört. Ich glaube nicht, dass Gottschalk Jauchs private Handynummer in die Telefonanlage von Bayern 1 eingegeben hätte, wo jeder dort arbeitende diese ohne Weiteres hätte einsehen können. DAS wäre unglaubwürdig gewesen.

Ansonsten: Tolle Sendung! Sowas würde ich mir öfters wünschen. Zwei Quatschköpfe im Studio (meinetwegen auch nur einer), die die Musik spielen, die sie gerade spielen wollen und nicht die, die der Computer vorgibt.
Aber Formatradio funktioniert so leider nicht...
Das sehr positive Feedback hier beweist aber eins: Die Leute wollen dieses "auf die Spitze getriebene" Formatradio gar nicht mehr.
Liebe Hörfunkprogramme: Es ist Zeit umzudenken!

Edit: Anbei noch ein Bild von Gottschalk via Twitter. So darf das im Studio auch gerne mal aussehen!
 

Anhänge

  • DAsuhBKXkAIcKoF.jpg
    DAsuhBKXkAIcKoF.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich.
Ich kann zwar TG im Fernsehen nicht mehr sehen, aber als Radiomann :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Und das Beste, in einer Woche (Pfingstsonntag) ist es schon wieder soweit :)
 
Das sehr positive Feedback hier beweist aber eins: Die Leute wollen dieses "auf die Spitze getriebene" Formatradio gar nicht mehr.
Liebe Hörfunkprogramme: Es ist Zeit umzudenken!

Sorry, aber hier lesen und posten zu 90% Radiofreaks oder aktuelle und ehemalige (oft frustrierte) Radiomacher. Davon auf die breite Masse ("die Leute") schließen zu wollen, das ist leider Wunschdenken.
 
Es mag Wunschdenken sein, aber genau so ist der heutige "sterile" Hörrundfunk mit seiner Einfalt an Vielfalt (der Programme) sicherlich auch nicht das Non-plus-Ultra, sondern Wunschdenken der Berater und Entscheider für ausgezeichnetes, exzellentes Programm in Inhalt und Präsentation. - Komme mir jetzt niemand mit "gehe ins Internet, und du findest, was du suchst", oder irgendwelchen (streng geheimen) Ergebnissen einer Hörerforschung!
 
Sorry, aber hier lesen und posten zu 90% Radiofreaks oder aktuelle und ehemalige (oft frustrierte) Radiomacher. Davon auf die breite Masse ("die Leute") schließen zu wollen, das ist leider Wunschdenken.
Wunschdenken soll ja erlaubt sein. Ich würde mir auch wünschen wenn Radio so klingen würde wie an diesem Abend.
Da hört man wenigsten die Leidenschaft am Mikro. Wer sich freiwillig schlechtes Programm aller ABY anhört ist doch selber schuld;).
Da hilft nur abschalten!
 
Oje, ich habe es leider versäumt, die Himmelfahrts-Ausgabe mitzuschneiden. Und der Stream scheint auf der Website von Bayern 1 nicht mehr verfügbar zu sein. Würde jemand seinen Mitschnitt mit mir teilen? :)
 
Also ich hätte einen Mitschnitt mit einer 128 kbps Qualität zu bieten. Fragt sich nur, ob ich den Link hier posten darf. ;)
 
Höre heute (zu meiner Schande muß ich es gestehen) zum 1. Mal bei Gottschalk rein.
Er mußte sich wohl erst "warmsprechen", aber jetzt ist die Moderation gut und erinnert an längst vergangene Radiozeiten.

Allerdings frage ich mich, ob die Sendung tatsächlich von einem Techniker gefahren wird. Wenn ja, dürfte der heute schon einige legale oder illegale bewußtseinserweiternde Substanzen eingenommen haben. So viele Fahr-Fehler habe ich selten auf einem Haufen gehört. :(
 
Hat sich Gottschalk zu oft über die Bayern1-Sprachvorgaben lustig gemacht, oder warum gibt's jetzt einen Sprecher für Wetter und Verkehr...? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben