Gottschalk will wieder Radio machen


Hat schon jemand in die CD reingehört? - Wie klingt die?
Ist da auch Bayern1-Soundprozessing drauf?
Wie kann man nur glauben, dass eine von einem Radiosender präsentierte CD erst durch das eigene Soundprozessing geschoben wird, um anschließend von Sony eine Aircopy zu vermarkten zu lassen?

Ich habe ja schon viel erlebt.... Aber dies die Könung.
 
Ich glaube nicht, dass er jemals ernsthaft darüber gelästert hat, eher scherzhaft, oder ironisch. Es war eben ein fester Programmpunkt und das hat auch Gottschalk akzeptiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Betthupferl gehasst hat, wie einen Fremdkörper, der ihm seine Sendung versaut, wie es hier im Thread dargestellt wird. Er hat ja sogar die ein oder andere Anekdote erzählt, von Betthupferln, die er früher gehört hat. Insofern hat er sich damit eben einfach arrangiert.
 
Oben