Gottschalk will wieder Radio machen


Richtig, aber nach iwas muss man ja gehen.

Wobei es im "offiziellen" Tagesprogramm mutmaßlich nur bis 22 Uhr 00 geht.
Aber lassen wir uns mal überraschen.

Es ist eh erstaunlich, dass TG gestern Abend eine Fernsehshow hatte, und heute Abend schon wieder Radio macht :thumbsup:
 

kudamm123

Gesperrter Benutzer
Ja, schon. Ich nehme die Shows ja auch auf... Ich will jetzt nichts Schlechtes sagen aber ich persönlich finde es halt schon komisch wenn er nur Songs meist aus der Rockrichtung spielt (also selbst gut findet). RNB kommt nicht dran, Pop auch eher weniger und schon gar keine ruhigen Sachen...Ich versteh das nur nicht. Auch wenn man die Musik von den 70ern gut findet hat jedes Jahrzehnt sehr gute Songs. Schade, für mich also etwas seltsam..
 
Zuletzt bearbeitet:

kudamm123

Gesperrter Benutzer
Ja, aber dann sollte halt auch ein Thomas Gottschalk mal über den Tellerrand hinausschauen und nicht so festgefahren sein. Ich weiß schon, dass er Rockfan ist. Wie gesagt, es gibt da noch mehr als Rock will ich mal erwähnen... Und vor allen Dingen mehr als die 70er und 80er. Er muss ja jetzt keine aktuellen Hits spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben