Gottschalk will wieder Radio machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass Gottschalk genau das macht was im Ausland üblich ist? Radio mit eigener Duftnote? Quasi so wie ein Ruud de Wild werktags zwischen 16.00 und 18.00 Uhr bei NPO Radio 2?
 
http://www.br.de/presse/inhalt/pressemitteilungen/gottschalk-nachhoeren100.html schrieb:
Am kommenden Sonntag, 5. März, steht Thomas Gottschalk zum dritten Mal bei Bayern 1 am Mikrofon. Eine gute Nachricht für alle Fans, die die Sendung verpasst haben: "Gottschalk – Die Bayern 1 Radioshow" gibt es auch zum Nachhören.

Seit Anfang des Jahres moderiert Thomas Gottschalk immer am ersten Sonntag im Monat von 19.05 bis 22.00 Uhr auf Bayern 1. Unter bayern1.de hat jetzt jeder eine Woche lang die Gelegenheit, die kompletten drei Stunden noch einmal anzuhören.

In "Gottschalk – die Bayern 1 Radioshow" präsentiert er die großen Hits der Rock- und Popgeschichte von den 70ern und 80ern bis heute, garniert mit Anekdoten und Sprüchen, wie sie das Publikum von ihm kennt und liebt. Der 66-jährige gebürtige Oberfranke startete damit sein Comeback beim Bayerischen Rundfunk, wo seine Karriere einst begonnen hatte.
 
Naja Tommy darf ja auch in der Werbeunrelevanten Zeit senden..DAS ist ein leichter Heimvorteil.,,,zusätzlich zu seinem Namen.

Ich weiß nicht wie es unter der Woche gegen 7.15 Uhr mit der Musikauswahl aussehen würde und OHNE Unterstützung des Möbelunternehmers, der Tommys Sendung beim BR bezahlt.
 
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Sonntagabend eine undankbare Zeit im Radio ist...warum auch immer. Für mich ist es DIE Radiozeit, weil, genau, was will man sonntagabends sonst machen. Aber anscheinend finden nicht sehr viele Mitmenschen zu dieser Zeit den Einschaltknopf. Das habe ich vor einigen Jahren am eigenen Leib erfahren und diesen Sendetermin darum wieder aufgegeben. Gestern habe ich Thommy auch total verpasst. Ich sag mal so: Wer es sonntagabends schafft, schafft es immer und überall! Der BR macht das freilich auch nur, weil es ihn nicht kostet. Und weil der Name Gottschalk halt immer noch zieht.
 
Da ist man mal 3 Tage nicht zu Hause, verlässt sich auf seine Technik und dann funktioniert die nicht.

Ich würde mich über eine Aufzeichnung der letzten Sendung als File sehr freuen.

Danke schon mal vorab.
 
Wieso eigentlich? Wer so geil auf die Sendung ist, wie einige es hier zumindest zeigen, der sollte schon in der Lage sein, seinen Mitschnitt selbst zu programmieren oder ihn sich beizeiten runterzuladen. Da wird monatelang palavert und so getan, als stünde die Offenbarung des Jahrhunderts bevor, aber wenn die Sendung dann läuft, sind sie plötzlich alle zu beschäftigt, um zuzuhören, alternativ mitzuschneiden oder im unmittelbaren Anschluss etwas runterzuladen. Und als ob das nicht schon dämlich genug wäre, wird dann auch noch dauernd dumm gefragt, wo es den Mitschnitt gebe und ob jemand helfen könne - obwohl es schon mehrfach zuvor im selben Thread geschrieben wurde. Ja, so sind sie, die echten Fans und glühenden Verehrer...
 
Ich habe grad die Sendung vom letzten Wochenende gehört und wieder viel Spaß gehabt. Besonders haben mir, neben der Musikauswahl, die ständigen Spitzen gegen den Wetterslogan "kompakt und zuverlässig" und die "minutengenaue Stauzeitmessung" beim Verkehr gefallen.

Genial auch die Replik an den Hörer, der sich über die total unbekannte Musik aufregte und fragte, was sich "die alten Männer am Sonntagabend beweisen wollen". Gottschalks Antwort: Die Stunde hältst du jetzt auch noch durch, und dann freust du dich wieder auf den Mist On A Monday Morning." Es folgte : The Move - Mist On A Monday Morning. :wow::wow:

Leider habe ich die Märzsendung verpaßt. Hat die zufällig noch jemand für mich...?:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben