Gottschalk will wieder Radio machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da muss erst der Radio-Opi kommen und den jungen Wilden mal zeigen wo der Hammer hängt. :D
Tatsächlich ist aber so, dass Gottschalk eigentlich immer fürs Radio gebrannt hat. Der hat einfach Radio im Blut und sowas verlernt man einfach nicht. Natürlich ist auch klar, dass Gottschalk eine Sonderstellung hat. Jemand anderes könnte sich solche Sprüche wohl kaum. Andererseit wüsste man auch nicht wer von den heutigen Moderatoren das Zeug dazu hätte. Die meisten sich doch eh nur seelenlose Moderationsroboter. Selbst wenn sie düften wie sie wollten, bin ich mir sicher würde das nicht an die Klasse eines Gottschalks heranreichen.

Gottschalk erlaubte man seinerzeit noch, sich zu einer Personality zu entwickeln.

Ich bin mir aber sicher, würde er heute irgendwo, egal, ob privat oder öffentlich-rechtlich anfangen, würde er ebenfalls nicht über das Niveau eines Claim-Ablesers hinauskommen.

Seine TV-Auftritte abseits von Wetten daß ließen das ja schon erahnen.
 
@Maschi Ein Mitschnitt der gestrigen Sendung wäre toll. Seit Wochen hatte ich den Termin vorgemerkt, aber Sonntagabend nicht die Aufnahme überprüft. Fail... :(
 
Ich habe seit geschätzten 20 Jahren mal wieder richtig Radio gehört, ja ich habe mich neben's Radio gesetzt und einfach nur zugehört, das schafft nur Gottschalk. Kein geclaime, kein getease, nach jedem Titel eine Moderation und er darf sich sogar über den Wettercliam lusig machen, nach dem Motto, wo gibt's denn schon präzise Wettervorhersagen. Ich fühlte mich in die Zeit zurückversetzt als die Moderatoren noch was zu sagen hatten wie bei Werner Reinke oder Carl-Ludwig Wolff. Gottschalk ist ein Radiomensch und er hat es bis heute nicht verlernt. Ich hoffe noch auf viele spannende Sendungen mit ihm.
 
Wird das zum Dauerwitz, mit dem Mitschnitt jetzt?

Zur Fussball WM sucht doch auch niemand sooo extrem nach Mitschnitten....man schaut einfach wenn es einem interessiert!

.....
Im Übrigen kann man Bayern1 auch per Stream hören....die Gottschalk-Sendung war doch schon ewig lange angekündigt.

Thommy machtn guten Job da, ich denk tut ihm mal wieder gut und bringt Abwechslung ins Leben wieder.Er ist halt RADIOMANN, mit Leib und Seele!

............PS.
ICH BENÖTIGE KEINEN MITSCHNITT ! :)
 
Hallole,

ich schließe mich der bitte an. - Hab den Aircheck zusammen mit meinem Freund gehört, das verspricht mehr...

Danke und Grüßle
AFu
 
Vielen Dank, und es ist schön anzuhören, wie Gottschalk aufblüht, wenn er frei Schnauze reden kann, und sich gleichzeitig wie ein absoluter Anfänger anhört, wenn er irgendwelche dämlichen Claims aufsagen und Verkehrsmeldungen ablesen muß.

Dieser enorme Kontrast zeigt wunderbar auf, wie fatal die ganze Claimerei und Stauzeitrechnerei ist, weil sie dem Moderator alle Freiheiten nimmt und ihn zum bloßen Stationsansager degradiert.
 
Hier mal der Block von halb 10, die gesamte Sendung liegt mir natürlich auch vor :)
Auch mir ist es passiert: ich wollte aufnehmen und hatte dann leider keine Gelegenheit mehr die Aufnahme zu starten. Wenn auch mir Maschi helfen könnte, wäre das toll... ;.-)

Dafür habe ich wenigstens rechtzeitig daran gedacht, die RadioEins-Sendung zum kleinen Tierfreund aufzunehmen.
So 08.01.2017 die Sondersendung "radioeins extra: Der Kleine Tierfreund" [Lesung mit Dietmar Wischmeyer] von 16-18 Uhr.
Viel Vergnügen. ;o)
Wer das verpaßt hat und es eigentlich hören wollte bzw. will, dem helfe ich gerne....

EMC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben