Gottschalk will wieder Radio machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand in die CD reingehört? - Wie klingt die?
Ist da auch Bayern1-Soundprozessing drauf?
Wie kann man nur glauben, dass eine von einem Radiosender präsentierte CD erst durch das eigene Soundprozessing geschoben wird, um anschließend von Sony eine Aircopy zu vermarkten zu lassen?

Ich habe ja schon viel erlebt.... Aber dies die Könung.
 
Ich glaube nicht, dass er jemals ernsthaft darüber gelästert hat, eher scherzhaft, oder ironisch. Es war eben ein fester Programmpunkt und das hat auch Gottschalk akzeptiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Betthupferl gehasst hat, wie einen Fremdkörper, der ihm seine Sendung versaut, wie es hier im Thread dargestellt wird. Er hat ja sogar die ein oder andere Anekdote erzählt, von Betthupferln, die er früher gehört hat. Insofern hat er sich damit eben einfach arrangiert.
 
War auch nicht ganz ernst gemeint ;) (den hätte ich wohl schon vorhin verwenden sollen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange er nicht aus seinem eigenen Buch vorliest kann es unterhaltsam werden, der Literaturbetrieb in Deutschland ist in den letzten Jahren sehr kommerziell geworden, da findet er schon die passenden Werke für sein Genre.
 
Na dann bis heute abend, 19 Uhr: :)

Thomas-Gottschalk-B1-Silvester-fb-530x277.jpg
 
Juchuu, Glück gehabt, dann kann ich ja gleich mal den Player füttern. Ich hatte schon die Befürchtung, es verpasst zu haben.
THX for Imfo.
 
Thommy du machst das Super.
Versuch die Familie immer ums Radio zu versammeln😂
Gelingt nicht immer, vielleicht mal ein Hit aus der Neuzeit, der Dich auch begeistert hat.
Eine Radiowette wäre noch angebracht.
Dein Kult sollte landesweit über DAB ausgestrahlt werden.
 
Überziehen könnte er ja durchaus mal, die eine unmoderierte Stunde vor der Nachtautomation ist eh langweilig ;)
 
Wieso morgen? Zum einen ist morgen der 28.7., zum anderen ist nach meinem Kenntnisstand bis zum 1.9. Sommerpause.
 
Morgen startet die 30. BR-Radltour in Bad Staffelstein.

Dazu gibt es ein großes Rahmenprogramm, und während der Tour viele Konzerte.

Aus diesem Anlass senden morgen Abend Thomas Gottschalk und Fritz Egner live aus Bad Staffelstein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben