Gottschalk zu Gast im Kultabend auf Bayern 3, 27.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eher zufällig vorhin eingeschaltet, weil ich wissen wollte, wer ob der fehlenden Moderationsangabe auf bayern3.de (im Bayerntext stand Jürgen Hermann) heute wohl senden könnte. Als dann Wetter und Verkehr kamen, war ich schon überrascht.
 
Vor mehr als 30 Jahren hat mir Gottschalk ins Gehirn eingebrannt: "So geht Radio"
Seit 25 Jahren suche ich danach...
Heut weiß ich wieder ein bißchen, was das mal war!

Etwas weniger pathetisch: Thommy macht eine 1000x bessere Sendung als zur Kultnacht-Premiere - die Idee war wohl wirklich die richtige: Ohne Vorankündiung, ohne großes Remmidemmi - eine eine "normale" Sendung. (Wenn das nur "normal" wäre). Muskauswahl heute top, und, wie "grün" richtig bemerkt: Der Mann gehört ins RADIO
 
Leider erst ab 20:24:43 Uhr den 128kBit-Webstream. Du kannst aber davon ausgehen, daß auch vollständige Aufzeichnungen über DVB-S existieren.

Leicht überschattet wurde die Sendung von der Nachricht vom Tod von Lou Reed. Die "Einschläge kommen näher"... Und zum Glück hat Fritz Egner die Sendung "gefahren", denn wie Gottschalk bemerkte, "gibt es kaum jemanden, der sofort oder überhaupt O-Töne aus irgendwelchen Interviews besitzt". Und so war's dann auch... Zwei Vollprofis am Werk.


Fritz Egner war Ende September übrigens bei SWR1-RP "Leute" zu Gast. Dort erzählte er u.a. die (Backstage-)Geschichte mit James Brown.
http://www.swr.de/swr1/rp/programm/leute/-/id=446530/nid=446530/did=11899958/1knx6dm/index.html
 
Gottschalk erneut im "Kultabend" - das war wirklich eine tolle Überraschung! :)

Ich wäre ebenfalls sehr an einem (kompletten) Mitschnitt der Sendung interessiert! :cool:
 
Ich besitze einen kompletten Mitschnitt des Kultabends gestern! :D:cool: Zwar "nur" den Webstream, aber besser als nicht nichts, gell? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben