Grönemeyers neue Single

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Grönemeyers neue Single

Ich tick wieder ganz anders. Mir gehen die ausgenudelten Grönemeyer-Klassiker unheimlich auf den Zeiger. Wenn ich "Flugzeuge im Bauch" & Co höre, kriege ich sofort ne Meise. Dagegen finde ich den leicht morbiden Charme von "Schiffsverkehr" irgendwie interessant, obwohl der Text in der Tat ziemlich seltsam und einfallslos ist. Mein All-Time-Favourite bleibt trotzdem "Bleibt Alles Anders". Da hatte er sich mal wirklich weiterentwickelt. Später ging's dann wieder zurück in alte Muster.

Naja, alles Geschmackssache.
 
AW: Grönemeyers neue Single

Irgendwie scheinen die Singleauskopplungen aus dem aktuellen Grönemeyer-Album 'Schiffsverkehr' bei den Radiomachern des Landes nicht so gut anzukommen.

Erste Single 'Schiffsverkehr' beste Platzierung Platz 10.
Zweite Single 'Fernweh' beste Platzierung Platz 93, aber auch schon nach einer Woche raus.

Nun erscheint die dritte Single Anfang September 'Zu Dir'. Spielt die Nummer schon ein Sender?
 
AW: Grönemeyers neue Single

104.6 RTL hat den neuen Song schon mehrmals gespielt und auch RadioBerlin 88,8 setzt den Song manchmal ein.
 
AW: Grönemeyers neue Single

Ich hoffe doch von "Herbie - Zu Dir", Bavarian Radio... ;)

Also mir gefällt die neue Single auch nicht! Den besten Song von Gröny - bis dato - finde ich, ist "Schiffsverkehr" -> klingt sehr mysteriös und interessant.
 
AW: Grönemeyers neue Single

Rotationen von "Zu dir" nur bei RaNRW, 1Live, Teddy (vornehmlich nachts), NDR2, SWR3, Bayern 3. Bei allen aber auf sehr niedrigem Niveau mit unter zehn Plays/Wo. (außer Teddy).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben