Große Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redakteur

Benutzer
Hallo in die Runde,

ich versuche seit längerer Zeit krampfhaft, auf ein Thema zu antworten und an meinen Beitrag eine MP3-Datei von 9 MB anzuhängen. Wenn ich nun auf "Datei hochladen" klicke, kann ich - wie gewohnt - die Datei von meiner Festplatte auswählen. Anschließend läuft der Upload an, scheinbar. Denn abgeschlossen wurde er bislang noch nie. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen: Die ist zwar langsam, ich hatte die Prozedur heute aber die ganze Nacht laufen - und ein 300kB-Anhang ist in einer Minute hochgeladen.

Daher nun meine Frage: Gibt es außer den 25 MB je Beitrag eine Maximalgröße für jeweils einen Anhang?
Das 25 MB-Limit für alle Anhänge eines Benutzers insgesamt wurde meines Wissens ja aufgehoben.

Danke im Voraus für Eure Hilfe!
 
Kannst du bitte mal unter deinen Grundeinstellungen (oben rechts bei deinem Namen) den Haken bei "Den Flash-basierten Uploader verwenden, um Anhänge hochzuladen" entfernen? Danach probiere es erneut, den 9 MB-Anhang hochzuladen.
 
@Thomas Wollert:
Danke für den Tipp! Leider hat mir dies auch nichts gebracht, das Problem trat weiter auf. Ich habe den Anhang nun einfach in zwei Dateien aufgeteilt, so funktionierte der Upload bestens!
 
Hi,
ich wollte auch mehrere kleine Dateien mit dem FF hochladen. Der Ordner wo die drin sind zeigt er mir ja an. Nur die Dateien (in meinen Fall waren es mp3 Dateien) hat er mir nicht angezeigt.
Ich hab dann den IE genommen. Funzte ohne Probleme. Warum das mit FF nicht geht.... keine Ahnung. Ist allerdings erst seit der Version 34.0.5. (die aktuellste) so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben