Große Panne bei ABY gestern Abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute muss euch unbedingt erzählen.... Also bevor ich anfang für die die dass ABY nich kennen Mo-Fr "ABY am Abend" von 19-24 h aber nur bis 23 h Live moderiert!! (Die 1 Stunde könnte man eigentlich auch noch Live machen aber egal) Nun ja also ich will in die Federn springen noch mal kurz gecheckt ob mein Radio morgen auch laut genug weckt. Ich schalte ein 23:30:35 Uhr (is auf ABY gestellt) und höre nur dass das Verkehrsbed läuft, hmmm mal weiter drauf bleiben vielleicht passiert ja was... Und dass warten hat sich gelohnt 23:06:24 Uhr dass Bed wird für 2-3 sek um 50 % leiser und dann wieder lauter, nach 10 sek. wirds ganz heruntergezogen... 6 sek. stille auf allen ABY Frequenzen... dann wirds wieder heraufgezogen läuft noch für ca. 30 sec. im Loop dann ENDLICH Musik.... :)

Tja in der Zeit müsste es im Studio wie folgt zugegangen sein:
News-Anchor merkt es läuft nur noch das bed keine Automation springt an.
Er springt ins Studio sucht die Regler ab (deswegen einmal -50%). Denkt sich Ahhh gefunden - springt an den Sende Pc und sucht im Digas System "Not" Musik- dann hat er auch die gefunden. Glück gehabt alles scheit wieder gerade zu laufen doch, Aaer dass is erst nur der Anfang vom Ende...

Wie gesagt ab 23 h Automation und der Regler "Automation" is ja auch noch oben (weiss aber der Anchor nich.... :D ).

Anchor geht raus setzt sich und zieht nach dem Schreck am Kaffee (ich muss sagen, das der Anchor neu sein muss weil den Namen hab ich noch nich gehört bin ich mir sicher!!!)

Aber der Automationsregler is ja noch oben und die "Not" Musik läuft. Tja irgentwas wird gewesen sein das sich das Digas aufgehängt hat und wieder in den nächsten Punkt auf der Playlist springt.... War dann auch so..

Musik läuft......... dann mitten unterm Lied n Jingel.... Musik läuft aber immer noch....ich denk mir ja immer drüber damit :D . Dann weil Frau Kipp ja noch "Live" sendet (Ja klar!!!! :D :D ) redet Frau Kipp und mach ihre Anmorderation für die Stunde 23-24h man versteht sie aber nicht weil ja die "Not" Musik mit voller Lautstärke drüber brüllt!!!!...... Dann war sie fertig ("Not" Musik läuft immer noch)....n jingel.... und dann kommt dass beste: Ich bin in meinem Bett (zum schlafen :D ) soooo in Lachen ausgebrochen.....

Tja Digas läuft wieder mit Musik und Voice Tracks aber die "Not" Musik auch noch!!!!!!!! Bis dann um 23:12:30 die "Not" Musik einfach aufhört und man Gott sei dank wieder nur ein Lied läuft!!!!!

Der Verkehr um normalerweise 23:30 Uhr kam dann auch erst um 23:36 Uhr aber dieses mal NORMAL!!!!! :) :)

Ich fand auf jeden Fall super lusig.....(vorallem wieder der arme Anchor im Studio stand und nichts machen konnt *ggggg*)

Schönen Abend euch allen noch!!!
 
AW: Grosse Panne bei ABY gestern Abend!!!!

gemäß der neuen Anwendungsbestimmungen zu den Radioforen.de-Nutzungsbedingungen ist es grundsätlich verboten, neue Antenne-Bayern-Threads zu eröffnen. Von einem schweren Fall ist zu sprechen, wenn das zu behandelnde Antenne-Bayern-Spezialthema bereits in einem anderen Thread diskutiert wird. Ein besonders schwerer Fall wäre es, wenn bereits ein neuer Thread zu diesem ABY-Spezialproblem existiert.

diesmal also ein normal schwerer Fall.
 
AW: Grosse Panne bei ABY gestern Abend!!!!

Sorry hab ich nich gesehn ich wollts eigentlich heut morgen schon rein stellen aber ich hatte keine Zeit!!!
 
AW: Grosse Panne bei ABY gestern Abend!!!!

Na ja, ich hab gewusst, dass es Funktioniert .-) So schnell ist man von Antenne Bayern weg und geht in richtung PRIVAT!!! *g*

Was natürlich so gemeint war: Alle Quatschen hier von irgendwelchen ABY Themen als seis der einzigste Sender der Welt... Nun, ich schreib nen Gruss an Annika und schon ist ABY vergessen und man stochert wie ich des gemeint hab... Neugierig seid ihr schon *g*. Vielleicht mal eine Motivation nicht nur Antenne BY zu hören.
 
AW: Grosse Panne bei ABY gestern Abend!

Nein, er meint das der SENDER --> Antenne Bayern, nicht so wichtig sein kann wenn "alle" Zeit dafür haben nach wohl fiktiven PRIVATEN Angelegenheiten zwischen Kipp und theoneANDonlyMAN zu fragen...
ABY Threads sind uninteressant interpretiere ich daraus.

Find den Chaos Betrieb bei diesem Sender jedoch auch sehr erheiternd und freue mich auf den Niedergang und die weitere Verblödung....
Aber das Webersche Konzept scheint ja aufzugehen, wir diskutieren dauernd über ABY. HAt also (k)eine schlechte Werbewirksamkeit das neue Programm usw...
 
AW: Grosse Panne bei ABY gestern Abend!

daradiotschegga schrieb:
Ich schalte ein 23:30:35 Uhr (is auf ABY gestellt) und höre nur dass das Verkehrsbed läuft, hmmm mal weiter drauf bleiben vielleicht passiert ja was... Und dass warten hat sich gelohnt 23:06:24 Uhr
Wie bitte? Fünfundzwanzig Minuten, bevor du einschaltest, hörst du schon was? Das nenn ich mal nen harten Fall von "back to the futuer". :rolleyes:
 
AW: Grosse Panne bei ABY gestern Abend!

Daradiochecker schrieb:
Nun ja also ich will in die Federn springen noch mal kurz gecheckt ob mein Radio morgen auch laut genug weckt. (is auf ABY gestellt) [...] 6 sek. stille auf allen ABY Frequenzen

Kannst du mir bitte dringend mitteilen, wo du den Wecker gekauft hast? So einen muss ich auch haben, der alle ABY-Frequenzen gleichzeitig spielen kann... :D
 
AW: Grosse Panne bei ABY gestern Abend!

AC schrieb:
Kannst du mir bitte dringend mitteilen, wo du den Wecker gekauft hast? So einen muss ich auch haben, der alle ABY-Frequenzen gleichzeitig spielen kann... :D
Oooch, der Frequenztrenner muss nur dappig genug sein, dann geht das schon .... :D :D :D

gunnide
<small>part of MakeitsoGuessMicha division
a MGM / <i>radioposts<b>one</i></b> company<br>
<hr style="width: 100%; height: 2px;">
<small>Die Praxis Dr. rdo. gunnide Ätt-Radioforen ist von 22. Dezember 2004 bis 7. Januar 2005 geschlossen. Wenn Sie in der Zwischenzeit etwas besser wissen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Guess, Makeitso, den zugucker, T2k, Heidi, Sächsänrädiö, Wurzelbrunft, Radiokult, Gränzwelle oder K7-1. Wenn Sie nur eine Frage haben, aber nichts besser wissen, wenden Sie sich bitte an Thomas_Wollert oder JB. Wenn Sie keine Frage haben, sondern nur etwas besser wissen, wenden Sie sich bitte an hoerthoert oder diestiftung. Bei Fragen zur baden-württembergischen Radioproblematik wenden Sie sich bitte an Klotzkopf, parohobbes, radiofreund. gunnide wünscht allen Christen eine frohe Weihnacht, alle Nichtchristen ein erfolgreiches Überstehen der Weihnachtszeit, und allen zusammen einen guten Ausrutscher in das Neue. Ja! </small></small>
 
AW: Grosse Panne bei ABY gestern Abend!

Radious schrieb:
Wie bitte? Fünfundzwanzig Minuten, bevor du einschaltest, hörst du schon was? Das nenn ich mal nen harten Fall von "back to the futuer".

Sorry hatte mich verschrieben meinte natürlich 23:03:35 sek. Zahlendreher!!!!

AC schrieb:
Kannst du mir bitte dringend mitteilen, wo du den Wecker gekauft hast? So einen muss ich auch haben, der alle ABY-Frequenzen gleichzeitig spielen kann...

Du weisst ganz genau wie ich des meine. :eek: Mei Antenne hat halt n bisschen mehr Geld und kann sich mehr Frequenzen leisten :p

Klugscheisser schrieb:
Oooch, der Frequenztrenner muss nur dappig genug sein, dann geht das schon ....

Ja nee... is klar... abers Technik Forum is ein paar Zeilen weiter um die Ecke. ;)
 
AW: Grosse Panne bei ABY gestern Abend!

Vor einigen Tagen kamen auf Oldie 95 Nachrichten und Wetter gleichzeit, es waren also weder der Nachrichtensprecher noch der Moderator, der das Wetter angesagt hat live. Sowas ist doch echt peinlich...
 
AW: Grosse Panne bei ABY gestern Abend!

Nein, er meint das der SENDER --> Antenne Bayern, nicht so wichtig sein kann wenn "alle" Zeit dafür haben nach wohl fiktiven PRIVATEN Angelegenheiten zwischen Kipp und theoneANDonlyMAN zu fragen...

@Andi: Endlich mal einer der mich verstanden hat und nicht denkt ich hätte was mit der doch recht süßen Kipp. Es wird nur langsam nervige wenn für jeden kleinmist ein Thread aufgemacht wir.. wieso kanns nicht einer wie "Neues von Stoiber-Propaganda-Sender" sein in dem ALLES reingeschrieben wird was auch diesen Sender betrifft.

Wobei, dieser Thread auch ein Sonderfall ist :)

Auf bald und - weiter funken
 
Panne bei ABY

Was war denn Heute Mittag bei ABY los? Während der Parisus-Sendung kam es immer wieder zu Störungen, jeweils für einige Sekunden war nichts mehr zu hören. Dazu muss natürlich erwähnt werden, dass die heutige Parisius-Sendung nicht live ausgestrahlt wurde. Doch zu meiner Verwunderung gab es diese Pannen auch während des Wetter und Verkehrsblocks um Halb, der natürlich schon live war.
 
AW: Panne bei ABY

Und wo ist das Problem? Pannen gibts doch überall, da ja oft nur noch Hilfspersonal die Regler bedient....
 
AW: Panne bei ABY

super! bei der antenne stimmt mal was nich und schon macht hier einer nen thread auf. sonst hast du keine sorgen, arox? schieb mal ne cd rein, dann brauchst du dir keine gedanken mehr über sowas machen. was erwartet ihr eigentlich von solchen dummfunkern? programm???
 
AW: Panne bei ABY

Die Sendung Parrisius war deshalb nicht live, weil Parrisius ja mit Zeitzeugen der weißen Rose gesprochen hat - und das wohl schon im Vorraus. Die Sendung im Studio hat Annika Kipp gefahren, warum es allerdings zu diesen Sendelöchern kam, weiß ich nicht. Vielleicht wars einfach ein kleiner Wackelkontakt.
 
AW: Panne bei ABY

Dannyboy schrieb:
super! bei der antenne stimmt mal was nich und schon macht hier einer nen thread auf. sonst hast du keine sorgen, arox? schieb mal ne cd rein, dann brauchst du dir keine gedanken mehr über sowas machen. was erwartet ihr eigentlich von solchen dummfunkern? programm???


wie wäre es denn mal mit ein bisschen mehr konstruktivität?
pannen passieren überall.....mit oder ohne pc als sendesystem....

mit über hunderttausend hörern mehr seit der letzten ma erledigt jedes anfeinden als purer neid oder ärger, das man doch nicht recht hatte.

wenn man mal bedenkt, wieviele hörer aby hat, ist es auch klar, das prozentual gesehen auch mehr forumteilnehmer ihren senf dazu geben als bei einem webradio mit drei hörer!

und ausser meckern fällt dir anscheinend auch nix ein......
 
AW: Panne bei ABY

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
wenn man mal bedenkt, wieviele hörer aby hat...
...wundert man sich über gar nichts mehr in deutschland :D :D so hat jedes bundesland die schrottsender die es verdient. ob ffn, rpr, aby oder sonstwas. und überall gibts radiochecker und aroxe.
 
AW: Grosse Panne bei ABY gestern Abend!

@ dannyboy
du bist aber dünnhäutig - was los? grade arbeitslos :cool:
entspann dich - wird alles gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben