Großes Interesse an UKW-Frequenzen in Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldi24

Gesperrter Benutzer
Auf die Ausschreibung von zwei lokalen UKW-Frequenzen in Koblenz, die derzeit von „Antenne Koblenz“ genutzt werden, sind bei der Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) in Ludwigshafen vier Bewerbungen eingegangen. Die laufende Erlaubnis endet am 31. Oktober 2013.


Die neue 98.0 GmbH i.G.
mit "Die Neue 98.0"
Gesellschafter Volker Pietzsch/Vittorio Nobile

KTV/Radio Lizenz- und Verwaltungs GmbH i.G.
mit "Radio Koblenz"
Gesellschafter Chrisitian Opitz

CR Campus-Radio-Koblenz GmbH i.G.
mit "Campus Radio Koblenz"
Gesellschafter Radio RPR, Universität Koblenz-Landau

Antenne Koblenz GmbH
Mit "Antenne Koblenz 98.0"
Gesellschafter: Radiogroup GmbH, Stephan Schwenk
 
mh, es dauert ja laut pm bis Dezember bis es eine Entscheidung gibt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die lmk einem bestehenden Sender die neue Lizenz verweigert.... denke aber das es ein heißes Rennen geben wird. Es gibt ja sehr viele Gerüchte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben