Group Tekkan im deutschen Radio?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Muss das sein?
Ist unsere Muttersprache nicht schon genug versaut worden?
Müssen die Kids das jetzt auch auf musikalischem Wege beigebracht bekommen wie man falsch spricht?

Morgen wird die erste Single veröffentlicht, ich hoffe sie kommt nicht auf zu vielen Stationen zum Einsatz!

Mein Sonnenlischt Isch Liebe Disch!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
#3
AW: Group Tekkan im deutschen Radio?

Na, ging doch erstaunlich schnell von der "Entdeckung" durch einige Blogger bis zur ersten gepreßten Single. Das schaffen 99% der Leute mit Talent und wirklich guter Musik nicht. War dann wohl doch ein Fake in dem Sinne, daß es eine gesteuerte Aktion der Musikindustrie war, oder? Für die Klingelton-Generation muß man vermutlich doch etwas tiefer ansetzen. Vielleicht wirds ja das Schni-Schna-Schnappi 2006.
Gehört habe ich das wundervolle Werk übrigens immer noch nicht komplett. Paßt aber nach Neukölln, finde ich.
 
#5
AW: Group Tekkan im deutschen Radio?

Das schaffen 99% der Leute mit Talent und wirklich guter Musik nicht.
Das liegt wohl daran, dass man mit denen nicht das schnelle Geld verdienen kann, weil selbige sich selten auf einen solchen Blödsinn einlassen, wie er hier das Thema ist.

Und zu dieser Group Takkan: Verstand heißt die Hürde... usw. Ein weiterer Beweis dafür, dass man in diesem Land nichts können muß, um von diversen Plattenfirmen in ein Licht gezerrt zu werden, an dem man sich im Endstadium bitterböse die Finger verbrennt. Beispiele dafür gibts ja genug. Das schlimme daran ist, dass sich garantiert wieder Sender finden, die aus reiner Profilierungssucht und der Einbildung man wäre damit hipp, diesen Unfug mitmachen. Mindestens einen energiereichen Kandidaten wüßte ich schon...
 
#7
AW: Group Tekkan im deutschen Radio?

Morgen wird die erste Single veröffentlicht, ich hoffe sie kommt nicht auf zu vielen Stationen zum Einsatz!
Würde mich nicht wundern, wenn das Lied sehr hoch in den Charts kommt. Ich sehe darin aber nicht den Untergang der abendländischen Kultur. Es ist halt ein Spaß-Lied, ähnlich wie Schnappi und der "Kräisi"-Frog auch. Mal was anderes. Das wird auch schnell wieder in der Versenkung verschwinden.

Ich sach nur "Moischendroht-Zauuun in the morning...." :D
 
#9
AW: Group Tekkan im deutschen Radio?

Zitat von Tweety:
Ich sehe darin aber nicht den Untergang der abendländischen Kultur. Es ist halt ein Spaß-Lied, ähnlich wie Schnappi und der "Kräisi"-Frog auch.
Ich sehe die Sache eigentlich ähnlich! Es handelt sich hier doch eher um Comedy als um Musik! Ist doch lediglich eine Lachnummer, welche sich schnell abnutzen wird!
Richtig bedenklich wird es allerdings, wenn man das Ding am Samstag in der Disco spielt :p
 
#10
AW: Group Tekkan im deutschen Radio?

Hi,

das schlimme daran ist, dass der Plan der Plattenfirmen mit hoher Warscheinlichkeit aufgehen wird und die CD von sehr vielen gekauft wird.... da sag ich noch 3 mal armes Deutschland, vorallem was den Musikgeschmack angeht :wall: :wall: :wall:
 
#11
AW: Group Tekkan im deutschen Radio?

Die Single is bereits jetzt draussen und schon in einigen Läden Deutschlands zu haben. Es gibt 4 Versionen des Titels Internet Version, Studio Version, TvTotal Live Version und eine Karaoke Version.

Powered by Popstar Recordings und RauteMusik....
 
#12
AW: Group Tekkan im deutschen Radio?

Zitat von Bart:
das schlimme daran ist, dass der Plan der Plattenfirmen mit hoher Warscheinlichkeit aufgehen wird und die CD von sehr vielen gekauft wird.... da sag ich noch 3 mal armes Deutschland, vorallem was den Musikgeschmack angeht :wall: :wall: :wall:
Natürlich wird die CD gekauft werden :(
Aber doch wohl echt eher aufgrund des Comedy-Faktors!
Auf die Nummer tanzt doch hoffentlich keiner :wall:

Unabhängig davon lässt sich aber auch schlechte Musik immer gut verkaufen! Und das nicht erst seit Modern Talking :p
 
#15
AW: Group Tekkan im deutschen Radio?

Aber genau da liegt doch der Erfolg!
Würden die das nicht ernst meinen, dann würde es wohl auch keiner lustig finden
Genau so ist es. Das Lustige ist doch, dass die Jungs sich für Superstars halten und in Wirklichkeit ganz Deutschland über sie lacht.
 
#16
AW: Group Tekkan im deutschen Radio?

Zitat von Tweety:
Genau so ist es. Das Lustige ist doch, dass die Jungs sich für Superstars halten und in Wirklichkeit ganz Deutschland über sie lacht.
Vielleicht sparen sie schonmal für den Psycho-Klempner. Der Moment des Erkennens wird ein bitterer sein :D
 
#18
AW: Group Tekkan im deutschen Radio?

Zitat von sonohr:
Ich sehe die Sache eigentlich ähnlich! Es handelt sich hier doch eher um Comedy als um Musik! Ist doch lediglich eine Lachnummer, welche sich schnell abnutzen wird!
Richtig bedenklich wird es allerdings, wenn man das Ding am Samstag in der Disco spielt :p
Genauso sehe ich das auch. Einige nehmen die Drei wirklich zu ernst. Oder wollt ihr einem jetzt erzählen, dass ihr Schnappi als musikalisches Meisterwerk angesehen habt?
Über sowas sollte man lachen können und das ganze nicht analysieren als wäre es Bachs 5. Symphonie. Ich denke jeder weiß, dass die Drei nicht singen können, dass brauch einem niemand sagen. Dass werden selbst die Leute wissen, die das Lied gut finden.
Und da die Drei sowieso in ein paar Wochen von der Bildfläche verschwunden sind, sollte man die Zeit noch nutzen und drüber lachen... Comedy-Musik eben...
 
#20
AW: Group Tekkan im deutschen Radio?

"Armes Deutschland" passt ja wohl eher zu denen, die sich über die Sch***e auch noch aufregen... ;)

Über die drei armen Jungs kann man doch wirklich nur lächeln und dass die Medienwelt sich auf so ein Phänomen draufstürzt, sollte doch hier auch keinen mehr wundern, oder? Vogelgrippe war gestern (die is doch fertig, oder?), heute ist Tekkan dran, sollen sie auch mal wie die Dieter Bohlens dieser Welt ein paar Mark abgreifen!
 
#23
AW: Group Tekkan im deutschen Radio?

...und mal ehrlich, über nahezu alle bundesdeutschen Sendemasten geht täglich sooo viel Müll in Form von "lustigen Morningshows", "Comedies", "Super-Aktionen", "Chartstürmern" und "Megahits"- da sind mir die drei "ehrlich-peinlich-schlechten" Jungs direkt sympathisch! Im Gegensatz zu all den "Radioprofis", die sich als Dank für die fortgesetzte Verdummung der Deutschen fette Dienstwagen und blonde Praktikantinnen gönnen :)
 
#24
AW: Group Tekkan im deutschen Radio?

Zitat von AirPirate:
Im Gegensatz zu all den "Radioprofis", die sich als Dank für die fortgesetzte Verdummung der Deutschen fette Dienstwagen und blonde Praktikantinnen gönnen :)
Lese ich da Neid heraus? Also blonde Praktikantinnen gibt es schon ab und an, aber Dienstwagen...mmhhh:confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben