Gründung eines deutschspr. Stadtsenders in der Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wilfried

Benutzer
Ich spiele mit dem Gedanken einen deutschsprachigen Stadtsender in der Türkei (türkische Riviera) zu gründen - Reichweite ca. 15 km.
Wer kann mir Auskunft darüber geben, wie es mit der Lizenzvergabe in der Türkei steht.
An wen muss man sich wenden und welche Voraussetzung müssen vorliegen?
Ich habe bereits sehr gute Kontakte zu der örtlichen Presse und betreibe ein deutschsprachiges Internetportal mit ca. 2 Mio Seitenabrufe pro Jahr.

Angeboten wurde mir ein Lizenz von einem stillgelegten Sender für 25.000,- Euro. Sollte man dieses Angebot wahrnehmen?

Wer hat Interesse, an diesem Projekt mitzuwirken?
 
AW: Gründung eines deutschspr. Stadtsenders in der Türkei

Ich habe vor einiger zeit auch mal mit solch einem Gedanken gespielt.
Haste nen paar Infos. Melde dich mal bei mir.

Kai
 
AW: Gründung eines deutschspr. Stadtsenders in der Türkei

hallo wilfried,

du musst auch mal antworten oder deine pn checken, damit das hier weiter geht.

gruß solala
 
AW: Gründung eines deutschspr. Stadtsenders in der Türkei

Guten Abend zusammen,

und was ist jetzt mit Eurem türkischen Sender geworden?! - Hat sich da überhaupt schon was getan?

DANIEL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben