Grüße im FFH-RDS


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Die neuste Idee aus Bad Vilbel: Leute können Ihre Grüße per SMS an einer Nummer schreiben. Die Grüße erscheinen dann im RDS-Display.

Bahnbrechende Marktidee oder (verkehrs-)gefährliche Ablenkung?
 
#3
Sehe ich auch so. Es reicht schon, wenn sie ständig den Wetterbericht posten. War letztes Jahr im Sommer in Schweden. Große Unsitte dort bei einigen Radiosendern: das RDS als Werbefläche zu mißbrauchen. Seltsam, daß hierzulande noch niemand auf den Trichter gekommen ist.
Skål.
 
#4
Im Veranstaltungssender Radio-Lipstick.ch in der Schweiz gab's diese Möglichkeit via SMS schon diesen Sommer. Ob's gefährlich ist, es was bringt und ob der Gegrüßte das Zeug wirklich liest/lesen kann, ist eine andere Frage...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben