Grundig GDM 121

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanNeu

Benutzer
Moin,

ich habe kürzlich ein Grundig GDM 121 Mikrofon erstanden. Es soll weitestgehend baugleich mit dem Sennheiser MD21 sein. Allerdings hat es ein fest montiertes Kabel, an dessen Ende ein 3-poliger DIN-Stecker angebracht ist.

Wer weiß

1. wie das Mikro (am Stecker) beschaltet ist

und

2. wie das Mikro zu öffnen ist, um ein anderes Kabel zu montieren

und

3. ob, und wenn ja, welche inneren Unterschiede es zum MD21 hat?

Danke im voraus für eure hoffentlich zahlreichen erhellenden Antworten.

Gruß
Jan
 
AW: Grundig GDM 121

ich habe kürzlich ein Grundig GDM 121 Mikrofon erstanden.

Das Mikrofon stammt aus den 60er Jahren und verfügt über eine Kugelcharakteristik. Was deine Fragen betreffen, so wende dich doch mal an Walter Kuhl. Er beschreibt auf seiner Website, wie er sich das Mikrofon hat umrüsten lassen. Schreib ihm doch einfach eine E-Mail.
 

Anhänge

  • gdm121.jpg
    gdm121.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben