Günter Fink im ZDF-Schülerexpress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcflyradio

Benutzer
Hier mal etwas für Fink-Fans:

Ein Beitrag aus einer 1985er-Ausgabe des ZDF-Schülerexpress. Damals ging es in der gesamten Sendung um das Thema Radio. Besucht und gezeigt wurden damalige Radiostars, z.B. Thommy Ohrner, Hendrik Martz (!), Elmi und:
6:30 Minuten gehörten Günter Fink von NDR2.
Ich bitte, die schlechte Tonqualität "auf den Frequenzen von NDR2" zu entschuldigen: VHS wird im Alter eben nicht besser.
Hier der Link (ca 43 MB, der Windows media player spielt's).

http://download.yousendit.com/2D59FE15144E4735

P.S. Im Film zu sehen sind auch diverse andere aktuelle und ehemalige NDR-Kollegen, z.B. Reinhold Kujawa und Volker Thormählen.
 
AW: Günter Fink im ZDF-Schülerexpress

Danke mcflyradio,

toller Bericht! Hat mein Herz für die gute, alte Radiozeit wieder höher schlagen lassen. Das war noch Radio! Günter Fink war für mich einer der Besten der damaligen Truppe. Er brachte u.a. auch die Jokies ins Radio auf NDR 2.


Gruss
Justy44
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben