Günther Fink


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Also vor ein paar Jahren hab ich ihn noch im Condor-Flieger in der "Condor-Popshow" gehört. Ansonsten macht Günter kein Radio mehr. Aber lesen kann man was von ihm. In der Welt am Sonntag (einfach mal unter welt.de nach Günter Fink suchen...). Das z.B.:
----
[...]Die in Hamburg zu empfangenden "Massenprogramme" wie NDR 2 oder Radio Hamburg bieten zumeist viel Musik, überwiegend immer die gleichen Hits und Schlager: Dudelfunk und Ohren-Fast-Food, frei nach dem Motto: Wer Radio hört, hat das Gefühl, der Sprecher stört! Verkommt das Radio immer mehr zu einem Beliebigkeitsmedium? Ist das die neue Radio-Kultur in Deutschland?

Das muss nicht zwangsläufig so sein. Sie sind zwar schwer zu entdecken: Aber es gibt sie, die Sendungen, die das Zuhören lohnen - und zwar gerade am Sonntag. [...]
-----
Ach, was waren das noch für Zeiten, als Günter Sonntags das "NDR 2 Club-Wunschkonzert" moderiert hat...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben