Gunnar Töpfer auf hr3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

der war die woche schon ein paar mal mit jürgen rasper zusammen da.
nur wer zum teufel;) ist n.n.?:confused:

der war die woche schon ein paar mal mit jürgen rasper zusammen da.

...und der chef jörg bombach hat wegen dem neuen layout so viel zu tun, dass er morgen früh nicht mal zeit hat,die morgenshow zu moderiern:(

nur wer zum teufel;) ist n.n.?
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Hm - k.A. was da los is. Kann es mir aber nicht vorstellen, daß man die Morgenshow wieder bis zehn verlängert und dann die "aktuellen" Stunden rauswirft!? :confused:

Wenn schon was verändert wird, dann aber vielleicht doch etwas "Neues" machen und nicht einfach so wieder einen Schritt zurück, oder?!
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Ich wette, dass da nur versehentlich ein altes Schema "reingerutscht" ist und das bisher übersehen wurde, ist beim WDR in der EPG auch schon in ähnlicher Form passiert.
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Das Frank Seidel in den letzten Wochen kaum auf Sendung war, laesst vermuten, dass es auch im akustischen Layout wieder einige Veraenderungen geben wird.
Aber weshalb man die Infoschiene am Mittag eindampfen muss???
Die Wege des Grossen B sind unergruendlich :)
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

War der Vertrag für "hr3 nun" tatsächlich (bzw. zum Glück) nur für ein Jahr geschlossen oder fühlt sich Töpfer etwa schon zu höheren Aufgaben im hr berufen?
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Rolf Müller schrieb:
(...)
es trifft zu, dass hr3 sein Programmschema ändert. Die aktuelle Mittagssendung in der jetzigen Form entfällt. Aktuelle Themen werden weiterhin um 12:00 Uhr verlässlich auftauchen, darüber hinaus aber im gesamten hr3-Programm realisiert. So können wir schneller und aktueller reagieren und rund um die Uhr informieren.
Mit freundlichen Grüßen!
Rolf Müller
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

und wieder wird das schema geändert...mal sehen wie lange diesmal :eek:

was wird dann aus gunnar?
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Ea waere ja mal interessant zu erfahren, ob F.S. nicht mehr wollte, oder nicht mehr durfte. Ersteres muesste man akzeptieren, letzteres waere eine sehr bedauerliche Entscheidung. Ich habe es ja schon mehrfach hier erwaehnt, dass ich ihn fuer einen der besten Radio DJs halte.
Vielleicht hat er aber auch einfach nur das Koschwitz Syndrom, und moechte nach all den Jahren mal etwas neues machen.
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Im Quotenmeter-Artikel steht es ja drin: "Auf Wunsch der Programmleitung"... Das läßt wenig Raum für Interpretationen, oder?
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Es koennte ja auch bedeuten:" Bevor wir dich ganz verlieren, bleib' doch bitte auf diesem Posten..."
Wobei das wohl weniger wahrscheinlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben