Gunnar Töpfer auf hr3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Ea waere ja mal interessant zu erfahren, ob F.S. nicht mehr wollte, oder nicht mehr durfte. Ersteres muesste man akzeptieren, letzteres waere eine sehr bedauerliche Entscheidung. Ich habe es ja schon mehrfach hier erwaehnt, dass ich ihn fuer einen der besten Radio DJs halte.

Ich bin ganz deiner Meinung, jaywalker. Frank Seidel gehört sicherlich zu den besten Moderatoren. Da fällt mir spontan noch Tobias Geißner (Die Crew am Samstag) ein. Schade, dass er nicht mehr bei hr3 moderiert. Habe die Sendung immer sehr gerne gehört. Zum einen wegen der Moderation und zum anderen, weil ich den Eindruck hatte, er konnte auch bei der Musikauswahl ein Wörtchen mitreden. Jedenfalls wurden in der Sendung Titel gespielt, die in anderen Sendestrecken nicht zu hören waren.
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Es koennte ja auch bedeuten:" Bevor wir dich ganz verlieren, bleib' doch bitte auf diesem Posten..."
Wobei das wohl weniger wahrscheinlich ist.

Die Formulierung ist sehr diplomatisch. Für mich liest es sich zwischen den Zeilen: "Mach den Job als Stationvoice oder Du machst bei uns gar nix mehr".
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

...zum anderen, weil ich den Eindruck hatte, er konnte auch bei der Musikauswahl ein Wörtchen mitreden. Jedenfalls wurden in der Sendung Titel gespielt, die in anderen Sendestrecken nicht zu hören waren.

vielleicht war/ist gerade das ein Problem für die Verantwortlichen.Ich finde es jedenfalls sehr schade. Ein Gunnar Töpfer für Frank Seidel zu ersetzen finde ich alles andere als gelungen. Mal sehen ob jingles etc auch wieder geändert werden.

lg skipi
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Kommuniziert werden die Veränderungen von der hr-Presseabteilung bisher nicht, dafür darf Gunnar Töpfer sich morgen in der "hr3zeit" schon mal (wieder*) an andere Strecken als ein "Mittagsmagazin" gewöhnen :D
*Er hat ja "Puls" auch schon vor der Einführung vom Mittag zeitweise moderiert.
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Da fällt mir spontan noch Tobias Geißner (Die Crew am Samstag) ein. Schade, dass er nicht mehr bei hr3 moderiert. Habe die Sendung immer sehr gerne gehört. Zum einen wegen der Moderation und zum anderen, weil ich den Eindruck hatte, er konnte auch bei der Musikauswahl ein Wörtchen mitreden. Jedenfalls wurden in der Sendung Titel gespielt, die in anderen Sendestrecken nicht zu hören waren.
Nur als Tipp: Wenn du ihn und seine Sendung magst - Tobias Geißner moderiert jeden Freitag in hr1 ab 20 Uhr die "Lounge" und hat auch dort Einfluss auf die Musikauswahl.
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Richtig, Tobias Geissner präsentiert auf hr1 abends eine Art "JACK FM", immer zu einem bestimmten Thema.

Klasse Musikauswahl!
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Der Gunnar fing der nicht mal in den Neunzigern bei Antenne Thüringen im RegionalStudio Suhl an?Mit Berichten aus Südthüringen..

Der Name kommt mir daher irgendwie noch bekannt vor..dann bei JUMP sowieso...
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Ja, Gunnar war bei AThü bis zum Start von Jump. Genau wie Jan Donner. Wo steckt der eigentlich?

Und ganz früher war Gunnar Töpfer glaube ich MedClub-DJ in Jena. :D
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Gunnar arbeitete ueber einen laengeren Zeitraum im Studio Nordthueringen. In Weimar war er hauptsaechlich als Reporter und Redakteur sowie Nachrichtensprecher tatig. Allerdings hat er waehrend seiner Zeit bai AT "the whole nine yards" absolviert.
Jan Donner wohnt noch in Thueringen. Er hat derzeit keine aktive Verbindung zum Radio. Jan beschaeftigt sich u.a. mit Philosophie. Ausserdem ist er Webdesigner/Programmierer.
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Vermutlich aufgrund anderer Verpflichtungen (oder Urlaub zum verlängerten Wochenende) der üblichen Popnacht-Moderatoren ist der aus dem Tagesprogramm verbannte Frank Seidel in dieser ARD-Popnacht am Mikro, ganz schön ungewohnt ihn um diese Uhrzeit zu hören :eek:
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Siehe hier, wurde ja auch nachfolgend hier im Thread diskutiert.
Jedenfalls war es nicht seine erste ARD-Popnacht.
Das habe ich auch nicht behauptet, aber in dieser war - vielleicht ja weil viele feiern waren - mal gar nichts los außer Musik, Musik, Musik und weniger kurzer Moderationen. Jede Popnacht von hr 3 oder den anderen Gebern mit Ausnahme von WDR 2 hat mehr Interaktion im Programm und Frank Seidel macht doch eigentlich auch gerne Hörer-Aktionen :confused:
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Wer weiß schon, was da im Hintergrund los war. Es kann tausend Grünbde dafür geben, daß ein Moderator eine für ihn atypische Sendung macht. Vielleicht wurde er gegen seinen Willen dafür abgestellt, vielleicht hatte er selbst was vor und mußte dann arbeiten, vielleicht durfte er kein Gas geben in der Sendung - was auch immer der Grund war: es wird sicherlich einen geben, und ich frage mich, was das mit Gunnar Töpfer (Titel dieses Threads) zu tun hat... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben