Gunnar Töpfer auf hr3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Um die Sache so richtig auffällig peinlich zu machen, wiederholte er die komplette Moderation in der Du-Form.
Wahrscheinlich hat der Programmchef schon die Stirn runzelnd durch die Studioscheibe geschaut. War jener Moderator durchschnittlich lange da oder besonders kurz? Oder kann man das nicht genau sagen, weil du eh nicht weißt, welche Sprechmaschine da grad Sendung fährt?
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Sachsenradio:

Deine Frage kann ich nicht beantworten; den Grund hast du schon selbst vorweggenommen. Außerdem höre ich in besagtes Programm nur sehr sporadisch hinein, etwa beim Verweilen im Sendegebiet.

Interessant finde ich aber den ähnlichen Weg, den hr3 offenbar gehen wird. Ich sehe da neben vergleichbaren Sprung-Symptomen die ersten Implosionstendenzen.
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Meinst du das rege kommen und gehen einiger mods in letzter Zeit oder spielst du auf den konsequenten Werteverfall im hr3-Programm an?
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

DerBesteMix schrieb:
Meinst du das rege kommen und gehen einiger Mods in letzter Zeit oder spielst du auf den konsequenten Werteverfall im hr3-Programm an?
Mix: Ich meine, dass beide Phänomene Hand in Hand gehen.
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

DerBesteMix schrieb:
Meinst du das rege kommen und gehen einiger mods in letzter Zeit

Welches rege Kommen und Gehen? Gegangen ist (aber auch schon länger her) Christoph Flach und gekommen und gegangen ist Herr Böhmermann. Besonders rege finde ich das jetzt nicht. Denken wir ein paar Jahre zurück, als Marion Pinkpank und Kena Amoa ihre recht kurzen Gastspiele hatten. Da war deutlich mehr Bewegung im Personal!
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Herrn Hartwich nicht zu vergessen. Der hatte in madhouse auch kein sehr langes Gastspiel. Der ist aber immerhin noch beim hr.
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Ja, der Abgang von Hartwich war schon ziemlich mysteriös... Weiß man eigentlich, was da los war?!
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Dave schrieb:
Gegangen ist (aber auch schon länger her) Christoph Flach
Das hat man nur auf der Homepage noch nicht eingearbeitet

Dave schrieb:
Denken wir ein paar Jahre zurück, als Marion Pinkpank und Kena Amoa ihre recht kurzen Gastspiele hatten.
Daran kann ich mich auch noch erinnern.
Lisa Weiß schrieb:
Marcus Rudolph musste auch gehen....
Ist er nun also ganz weg?
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Info: Ruudi ist immerhin noch in der 01386000-Show zu hören. Ansonsten ist er der dünne im norden. Daniel Hartwich macht schon mindestens ein jahr kein madhouse mehr, nur noch youfm. War nur sehr kurz bei hr3.
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

DerBesteMix schrieb:
Daniel Hartwich macht schon mindestens ein jahr kein madhouse mehr, nur noch youfm. War nur sehr kurz bei hr3.

Also SO kurz war das eigentlich nicht. Immerhin hat er relativ lange vor Madhouse diese Straßenreporter-Geschichte in hr3 gemacht. Dieses Mikrofonagent-Ding. Nur als Moderator war er nicht so wirklich lange dabei, wobei sich um den Grund für seinen sehr plötzlichen Abgang ja die wildesten Gerüchte ranken.
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

@DerBesteMix & Dave: Danke für die Info, dann ist in Bezug auf Ruudi ja noch alles beim alten ;)
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Nur dass ich mich vertippt hab. Bei Bremen4 ist Ruudi natürlich der dicke. Alles andere wäre unglaubwürdig. Oder wie sagte er einst selbst so schön in pop und weck: "...die fünf Kilo Übergewicht hab ich nicht nur am Hintern."
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Aber fällt euch was auf? Die Musik bei hr3 hat sich in letzter Zeit radikal verbessert! Super viele 80er, die teilweise nicht einmal auf FFH laufen würden. Wähnte mich schon auf MainFm...
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

is mir auch schon aufgefallen.


z.b. wird jetzt auch witney?:wow: houstons "i wanna dance with somebody" gespielt

musik finde ich jetzt deutlich besser
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

DerBesteMix schrieb:
Aber fällt euch was auf? Die Musik bei hr3 hat sich in letzter Zeit radikal verbessert! Super viele 80er, die teilweise nicht einmal auf FFH laufen würden. Wähnte mich schon auf MainFm...

Also ich habe mal blind eine Stunde rausgefischt und ich sehe da nur zwei Titel, die nicht aus disem Jahrzehnt stammen und sieben sind sogar aus den letzten 12 Monaten:

11.07.2006 15:53 Feeling Sewn
11.07.2006 15:52 Sportfreunde Stiller \'54, \'74, \'90, 2006
11.07.2006 15:50 Texas Lightning No no never
11.07.2006 15:46 Black Eyed Peas Don\'t lie
11.07.2006 15:42 Robbie Williams Hot fudge
11.07.2006 15:31 Reamonn Promise
11.07.2006 15:23 Rolling Stones Saint of me
11.07.2006 15:17 Ne-Yo So sick
11.07.2006 15:12 Silbermond Das Beste
11.07.2006 15:08 Huey Lewis and the News Stuck with you
11.07.2006 15:04 Shakira feat. Wyclef Jean Hips don\'t lie

Also von "super viel 80er" würde ich da jetzt nicht unbedingt reden... Davon ab ist mir beim Hören noch keine Besserung aufgefallen. Shakira, Robbie Williams & Co. bis zum abwinken und zwischendurch hin und wieder mal ein älterer Titel, der aber so oft rotiert, dass man ihn nach zwei Tagen auch nicht mehr hören mag.
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Ich hatte früher reingehört und da kamen so einige Klassiker mehr und das in garnicht mal so langen Abständen...
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

2:54 Alicia Keys Fallin\'
11.07.2006 12:49 Herbert Grönemeyer Zeit, dass sich was dreht
11.07.2006 12:46 Stefan Gwildis Allem Anschein nach bist du\'s
11.07.2006 12:42 Rolling Stones The last time
11.07.2006 12:37 Wonderwall Just more
11.07.2006 12:34 Pet Shop Boys West End Girls
11.07.2006 12:30 Suzanne Vega Band Luka
11.07.2006 12:22 Patrick Nuo Undone
11.07.2006 12:15 Kate Ryan Je t\'adore
11.07.2006 12:11 Queen Love of my life
11.07.2006 12:08 Bryan Adams Open Road
11.07.2006 12:05 Juanes A Dios le pido

14:56 OMC How bizarre
11.07.2006 14:54 Corinne Bailey Rae Trouble sleeping
11.07.2006 14:53 Corinne Bailey Rae Put your records on
11.07.2006 14:50 Alanis Morissette Crazy
11.07.2006 14:46 Richard Marx Right here waiting
11.07.2006 14:43 Simply Red Ain\'t that a lot of love
11.07.2006 14:37 John Mayer Your body is a wonderland
11.07.2006 14:34 Nena Leuchtturm
11.07.2006 14:24 Coldplay Talk
11.07.2006 14:16 Shanice I love your smile
11.07.2006 14:14 Lee Ryan Turn your car around
11.07.2006 14:08 Mattafix Big city life
11.07.2006 14:05 Jack Johnson Upside down

Ein paar nette Dinge sind doch dabei, oder? "The last Time" von den Stones zum Beispiel...
 
Musikauswahl bei hr3

Skipi schrieb:
z.b. wird jetzt auch witney?:wow: houstons "i wanna dance with somebody" gespielt
Ja, und? Ist es in Hessen schon etwas besonderes, wenn einer diesen Suppenhit einsetzt? Die beiden geposteten Playlistauszüge sind übrigens für meinen Geschmack auch blankes 08/15.

hr3 – voll daneben!
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Muss zugeben, dass die von mir zunächst propagierte Dichte an Klassikern doch eher gefühlt als ein Fakt war. Trotzdem laufen bei hr3 einige Sachen, die für Ffh und auch für Hitradio HarmonyFm viel zu alt wären.
Und I wanna dance with somebody läuft unter den hessischen Nichtoldiesendern höchstens bei FFH. Und da muss man Glück haben, damit er ausgespielt wird.
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Zurück zum eigentlichen Protagonisten dieses Threads:

Gunnar Töpfer ist momentan bei NDR 2 zu hören, versucht sich jetzt dort. Ein bisschen nervös wirkt er, aber das passt schon ganz gut. Er geht als Christian Bender über den Sender, wie ich gerade hörte. Aber das ist er, ganz sicher. Kann jemand anders bitte auch mal nachhören?
Vergangenes WE war er noch bei Jump. Wahrscheinlich sucht er einen zweiten Sender...
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

*g* Gerade eben wollte er wohl erst "Hier ist Jump" sagen, sagte dann aber "Hier ist ... NDR 2". Das ist er definitv, ein Blick in die Webcam bestätigt es...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben