Gute Comics als Audio?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hat jemand zufällig noch Linktipps wo es noch gute RadioComics gibt so ala Frühsport mit Susamnne (FRITZ) oder Feinkostzip(SWF3)? Oder weitere gute die mir villeicht noch unbekannt sind? Dürfen auch Verweise hier im Forum sein, villeicht gibts ja nen ähnlichen Tread schon, hab nur nich soviel Zeit mich hier komplett durchzuklicken.
Danke schonmal vorab......
 
#2
AW: Gute Comics als Audio?

Die meisten (eigentlich fast alle) Sender (z.B. SWR3, Bayern 3, HR3) bieten Downloads ihrer Serien an. Die jeweilige Homepage sollte relativ leicht zu finden sein. Ob Dir das Angebot gefällt, mußt Du allerdings selbst entscheiden.
 
#3
AW: Gute Comics als Audio?

Da hast du sicher recht, nur sind dies meist welche die im Programm nicht mehr laufen wei z.b. bei den beiden genannten und von daher auch nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen. Deswegen hoffe ich ja auf die Insidertipps :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben