Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Es wurde schon viel spekuliert, ob die neue Programmdirektorin Valerie Weber wie viele tolle Sendungen auch die legendäre "Bayerische Weihnacht" an Heilig Abend abschaffen würde.

Hier gibt es aber für alle Stammhörer eine gute Nachricht:

Laut dem Hörerservice wird es auch dieses Jahr wieder die "Bayerische Weihnacht" geben!

Also doch ein kleiner Lichtblick!!!!! :)
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#4
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Is ja irre! Dies wiegt ja wirklich den Mist, der ansonsten jeden Tag verzapft wird, auf! Oh Mann, da muss ich kotzen.
 
#5
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

@Guess
Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? :rolleyes:

@Tom2000
Warum wundert mich eigentlich dein Posting nicht sonderlich? :rolleyes:
 
#9
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Zitat von Guess who I am:

Gut, in diesem Fall kann ichs verstehen, wenn Antenne Bayern am Heiligen Abend nicht Live sendet. Die Mod's wolen ja auch ein bisschen Weihnachten feiern. War übrigends soweit ich mich zurückentsinnen kann noch nie live ;)
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#10
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Zitat von Antenne-Freak:
Gut, in diesem Fall kann ichs verstehen, wenn Antenne Bayern am Heiligen Abend nicht Live sendet. Die Moderatoren wolen ja auch ein bisschen Weihnachten feiern. War übrigens soweit ich mich zurückentsinnen kann noch nie live ;)
Entschuldige bitte, aber Du freust Dich allen Ernstes über eine Sendung, bei der Du bereits davon ausgehst, daß sie höchstwahrscheinlich nicht live sein wird?
 
#11
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Zitat von Guess who I am:
Entschuldige bitte, aber Du freust Dich allen Ernstes über eine Sendung, bei der Du bereits davon ausgehst, daß sie höchstwahrscheinlich nicht live sein wird?
Warum nicht? Sendung ist Sendung, ob live oder nicht.
Was hast du eig. immer mit deinen "live", gäss?! :rolleyes:
 
#12
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Zitat von Guess who I am:
Entschuldige bitte, aber Du freust Dich allen Ernstes über eine Sendung, bei Du bereits davon ausgehst, daß sie höchstwahrscheinlich nicht live sein wird?
Lieber Guess, hast du die Bayerische Weihnacht schon mal gehört??
Außerdem stört in dieser Sendung die Moderation nur, und die Musik und Geschichten sind im Vordergrund (Bayerische Stubenmusik)
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#13
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

"Gut, in diesem Fall kann ichs verstehen, wenn Antenne Bayern am Heiligen Abend nicht Live sendet. Die Mod's wolen ja auch ein bisschen Weihnachten feiern."

Welch niedliche, kindlich-naive "Argumentation".
Als wenn das ein Argument wäre. Was ist mit all den Normalos, die arbeiten müssen, und nicht wie ABY-Mods mit Geld abgefüllt werden???
 
#14
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Zitat von Tom2000:
"Gut, in diesem Fall kann ichs verstehen, wenn Antenne Bayern am Heiligen Abend nicht Live sendet. Die Mod's wolen ja auch ein bisschen Weihnachten feiern."

Welch niedliche, kindlich-naive "Argumentation".
Als wenn das ein Argument wäre. Was ist mit all den Normalos, die arbeiten müssen, und nicht wie ABY-Mods mit Geld abgefüllt werden???
Dein blödes und gehässiges Verurteilen gegenüber der Antenne geht mir schön langsam auf den Geist. Das sind doch auch nur Menschen die Ihre arbeit machen. Oder soll man dich mal am 24. von 18 Uhr bis 8 Uhr früh ins Studio stellen!!!
 
#16
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Hör mal Tom, wenn du heute noch deine 2000 Postings vollmachen willst, muss das denn ausgerechnet durch diese nörgelei hier sein oder was?
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#17
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Zitat von Antenne-Freak:
Lieber Guess, hast du die Bayerische Weihnacht schon mal gehört? Außerdem stört in dieser Sendung die Moderation nur, und die Musik und Geschichten sind im Vordergrund (Bayerische Stubenmusik)
Zum Thema: Gibt's denn solchen Kram nicht auf CD?
Zu Tom: Dein Amüsement sehe ich mich zu teilen genötigt!
 
#18
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Was heißt hier "zu teilen"? Mag ja sein, das diese Bayren-Weinacht nicht gleich jedem sein Geschmack ist, aber so durchdrehn muss man ja wohl auhc wieder niht, wie Tommy so eben. Ohne in schlecht gemat zu wollen haben, es is einfach meine Meinung.
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#19
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Nur mal so am Rande:
Meine Befürchtung ist, sowenig wie in "On the road again" noch Country & Folk Rock gespielt wird, wird es Heiligabend "Bayerische Stubenmusik" gebeten.
Vielmehr ist zu befürchten, wird auch dann der "Beste Musikmix für Bayern" laufen.
 
#20
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Zitat von Antenne-Freak:
Oder soll man dich mal am 24. von 18 Uhr bis 8 Uhr früh ins Studio stellen!!!
Also, wer beim Radio arbeitet, dem ist für gewöhnlich klar, dass er auch zu Zeiten ins Funkhaus muss, zu denen andere Geschenke auspacken oder ihr Feuerwerk abbrennen. Ich durfte Silvester 1999, also zur so genannten Jahrtausendwende, arbeiten. Ich habe schon besser gelacht, aber nun, das ist nun mal mein Job. Und das auch, obwohl ich bestimmt nicht so fürstlich entlohnt werde wie ein ABY-Moderator, nicht zuletzt, weil ich in sicherer Entfernung von Bayern lebe.

Unterbezahlte Grüße,
FC
 
#21
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Zitat von Guess who I am:
Zum Thema: Gibt's den solchen Kram nicht auf CD?
Zu Tom: Dein Amüsement sehe ich mich zu teilen genötigt!

einen Teil der Musik in der Bayerischen Weihnacht gab es 1990 auf einer Antenne Bayern CD, die aber nicht mehr erhälltlich ist. Außerdem, warum soll ich mir für Geld eine CD kaufen wenn ich diese Musik über 10 Stunden umsonst im Radio bekomme, ohne das ich die CD wechseln muss? Es ist ja eh nur so als Hintergrundmusik am Heiligen Abend gedacht. Kam übrigend die letzen 15 Jahre sehr gut bei den Hörern an. Is halt einmal im Jahr eine etwas andere "besinnliche" Musik.
 
#23
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Zitat von Tom2000:
Nur mal so am Rande:
Meine Befürchtung ist, sowenig wie in "On the road again" noch Country & Folk Rock gespielt wird, wird es Heiligabend "Bayerische Stubenmusik" gebeten.
Vielmehr ist zu befürchten, wird auch dann der "Beste Musikmix für Bayern" laufen.

Der schlaue Tom halt wieder mit seinen Gerüchten und Befürchtungen, was will man von ihm auch anderes erwarten!!! Ich halte es für etwas Hirnrissig im vorraus immer irgendwas zu behaupten! Aber man brauch ja nur seine alten, ebenso schlauen und produktiven Beiträge durchzulesen.
 
#24
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Naja, sonderlich gut scheint ihr ja das Programm, über das ihr so schrecklich gerne lästert, nicht informiert zu sein. Denn es heisst schon längst nicht mehr: "Der beste Musik-Mix für Bayern".. sondern: "Bayerns bester Musikmix" Nur mal am Rande..
Zugegeben: Es ist schon frustrierend, dass ABY seit über 15 Jahren das beste Programm der Privaten in Deutschland macht.. da freut sich ein jeder Radioschaffende, wenn er auch mal ein bissl motzen kann.
Die bayerische Weihnacht ist kult und muss 1x im Jahr sein.. und sie wird sich in diesem Jahr auch nicht verändern!
 
#25
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

oooooch.... dabei hatte ich in gedanken schon folgendes auf der aby-homepage gelesen: "aufgrund des großen erfolges des antenne-bayern-wunschsommers, gibt es jetzt die große antenne-bayern-wunschweihnacht....und hier sind die 25 hot-rotation-titel, aus denen sie auswählen können:" :D :D :D :D :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben