Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ABY-Superfan blamiert sich zusehens.

Jeremiah Peabody schrieb:
Sag mal, Antennefreak, merkst Du eigentlich gar nicht, dass dieser Thread eine einzige Blamage für Dich ist?! Zu Tom2000s Kritik schreibst Du:

Aber selber erzählst Du uns hier ständig einen, dass ABY fast wieder wie früher klingt:

Köstlich, einfach nur köstlich! :D :D :D Du hast es wirklich drauf, Leute zum Lachen zubringen!

Und dann das hier:

Obwohl oben jemand schrieb:

Was kommt als nächstes? Schlimmer kann's ja gar nicht mehr werden! Ist das Deine Vorstellung von einer Radiodiskussion? Leute anmotzen, weil sie die eigene Meinung zu einem flachreformierten Privatsender nicht teilen? Diesen Sender selber euphorisch und naiv in den Himmel loben? Und allen Leuten zeigen, wie toll man übrigens Deusch kann? Tolle Diskussion!



Muss man hier wirklich jeden Rechtschreibfehler ausdiskutieren?

Und noch was:
Keiner wird gezwungen Antenne zu hören, wenn euch der Sender nicht passt, dann ist es auch ok!

Meiner Meinung nacht, hat sich Antenne Bayern seit dem Wunschsommer wieder verbessert, und die Rotation wurde wieder vergrößert.
Das ist Fakt!!!

Punkt, Aus, Schluss, Vorbei
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Beantwortet mir bitte eine Frage! (Vor allem Antenne-Freak): WARUM GIBT ES TAUSEND VERSCHIEDENE ABY-THREADS?
Habe so dein Eindurck, dass sich hier der ein oder andere profilieren will. :confused: :confused: :confused:
Das ist ja fast schon Spamming.
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Stimmt, SR 2. Es ist eine Unverschämtheit, daß Antenne-Freak einen zweiten Thread eröffnet, um dort ebenfalls nach Mitschnitten zu fragen und auf der Antenne herumzureiten. Es reicht doch wohl langsam.
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

@jeremiah

was hast du denn heute gegessen?
Ist doch amüsant...

Jemand freut sich weil es die - what the fuck is - bayrische Weihnacht auch in diesem Jahr bei der Antenne gibt und zack haben wir 52 Postings.

Ich glaube kaum das sich der normale Antenne Hörer ne Flasche Bier auf diese Meldung aufmacht und VW kanns wurscht sein, Ihre MA-Zahlen werden sensationell sein...da kann sie uns kleinen Radiofuzzies dann auch gerne die bayrsiche Weihnacht lassen!

Danke, Sie sind so gut zu uns!
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

*lach* :D

Für was braucht man noch Gags wenn man so geile Posts lesen darf?! :p

*weiterlach* :D
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Leon schrieb:
Ihre MA-Zahlen werden sensationell sein

Auch wenn Du in mittlerweile jeder ABY-Debatte diese Meinung vertrittst, wird sie deswegen nicht richtiger! Für mich hat das langsam irgendwie was vom "Pfeifen im Walde".... :cool: :p
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

mischpultschorsch schrieb:
Auch wenn Du in mittlerweile jeder ABY-Debatte diese Meinung vertrittst, wird sie deswegen nicht richtiger! Für mich hat das langsam irgendwie was vom "Pfeifen im Walde".... :cool: :p

Redundanz ist das Ein und Alles.
Ich entschuldige mich schon jetzt für meine weissagerischen Fähigkeiten und möchte noch einmal ausdrücklich auf Folgendes hinweisen:

AB wird MA-technisch abgehen wie ne Rakete, die Radioszene wird das Orakel Leon mit allerlei Huldigungen lobpreisen, VW bekommt den BLM-Hörfunkpreis...das ganze findet dann seinen Höhepunkt mit einer sensationellen Personalie:
Leon geht zu Radio Seefunk, als Nacht-Mod!


Na neidisch?!
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

VW bekommt den BLM-Hörfunkpreis
muahhhaaahhhaaahhaaaa :D köstlich! :D
die bekommt vielleicht die blecherne zitrone für das kaputtformatieren eines vorher recht erfolgreichen senders! und einen dicken präsentkorb vom bayern 3-team für die vielen neuen hörer, die sie ihnen gebracht hat....
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Radious schrieb:
Warum nicht? Sendung ist Sendung, ob live oder nicht.
Was hast du eig. immer mit deinen "live", gäss?! :rolleyes:

Des sag ich auch!! Oder wollt ihr an Weihnachten vielleicht arbeiten? Gönnt doch den Modis auch mal was! Die haben schließlich auch Family! und ein recht mit ihnen zu feiern und net allein im Sendestudio abzugammeln!
Und für die paar Leute die am Hl. Abend Radio hören, muss doch so ne Sendung net wirlklich Live sein! Oder?
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Danke, junge Wilde, daß Du Dich deswegen bei radioforen.de angemeldet hast, um dem Antenne-Freak Beistand zu leisten, Deiner völligen Übereinstimmung mit seiner Meinung Ausdruck zu verleihen und, oh Wunder, ebenfalls ein gutes Wort für die MODERATOREN von ABY einzulegen, die doch bitteschön an Weihnachten zu Hause bleiben mögen. Wenn sich noch zehn weitere User anmelden, um diese Ansichten zu bestätigen, so werden weder ich, noch die Kollegen, die weiter oben ihre Ansichten zur wünschenswerten Arbeitseinstellung von Radiomoderatoren geäußert haben, davon abrücken.
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Liebe JungeWilde,
es hat schon mal jemand irgendwo geschrieben hier - egal was man werden will, in aller Regel weiß man vorher, was auf einen zukommt. Und bei einem Radiomoderator kann ich in Gottes Namen nun mal davon ausgehen, dass er sich unter Umständen auch Heilig Abend in ein Studio stellt um seine Hörer zu unterhalten! Wenn er das nicht kann oder nicht will hat er in diesem Job nichts verloren.
Was machst du mit der Polizei, den Rettungskräften, Krankenschwestern, Ärzten etc. Erzählst du denen auch das die Heilig Abend zu Hause bleiben sollen weil Weihnachten ist? :confused: :rolleyes: :(
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

JungeWilde schrieb:
Gönnt doch den Modis auch mal was!
Waurm eigentlich immer nur den Moderatoren was gönnen? Was ist mit den Technikern, den Hotlinern, was ist mit den Nachrichtenredakteuren (selbstverständlih jeweils beiderlei Geschlechts)?
Im Radio arbeiten mehr Leute, als bloß ein paar Moderatoren. Aber - nocheinmal - alle wissen: Radio ist in der Regel ein 24-Stunden-Medium, und deswegen wird da auch zu jeder erdenklichen Tages- und Nachtzeit an jedem nur möglichen Tag gearbeitet.
Dafür werden zumindest einige auch fürstlich entlohnt. Aber ich wiederhole mich ja bloß...

Durchatmende Grüße,

FC
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

JungeWilde schrieb:
Oder wollt ihr an Weihnachten vielleicht arbeiten? Gönnt doch den Modis auch mal was! Die haben schließlich auch Family! und ein recht mit ihnen zu feiern und net allein im Sendestudio abzugammeln!

Da fehlen mir doch glatt die Worte. Von der Medienbranche hast Du exakt soviel Ahnung wie von den Notfalleinrichtungen (Polizei, Feuerwehr, etc.) - nämlich gar keine! Soll, aus Rücksicht auf die Familie, nur noch wochentags zwischen 8.00 und 15.30 Uhr gearbeitet werden dürfen? :D

Einige vertreten Ansichten, bei denen man nur noch den Kopf schütteln kann. Wer keine Lust hat zu arbeiten, der soll kündigen und den Arbeitsplatz einer Person zur Verfügung stellen, die dem Job gewachsen ist. Von Professionalität reden wir besser erst gar nicht. Und ja, ich werde Weihnachten ebenso arbeiten wie am Neujahrsmorgen. Und mit Sicherheit werde ich seelisch nicht daran zu Grunde gehen, meine Familie rücksichtlos zurück zu lassen. Und meine Frau wird deshalb auch nicht die Scheidung einreichen. Das geht auch gar nicht, da wir nicht verheiratet sind. Aber egal … :D
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Guess who I am schrieb:
Wenn sich noch zehn weitere User anmelden, um diese Ansichten zu bestätigen,
...dann wird das hier noch zum reinem AbY-Forum. Nichts speziell gegen AbY, aber muss es denn wirklichsein, das manche User so extrem - das beste Beispiel ist eben Antenne B. - hier klarmachen müßen, fänn ihres einem und einzigen Senders zu sein, sei's aby oder sonst noch irgendeiner? Nein. In diesem sinn reichen doch schon zwei oder 3 User in solch einer nähezu fanatischen "ich-tu-alles-für-mein-sender-"verfasung.
gruiß Morütz
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Nur ganz kurz: Ich weiß nicht, wie es dieses Jahr sein wird, aber ich weiß, dass die Bayerische Weihnacht früher immer live war, denn dafür wurden extra die Moderatoren ausgewählt, die keine Familie haben und daher an Weihnachten "entbehrlich" sind.
Und dass an Silvester die meisten Stationen live Programm machen, merkt man daran, dass das noch "echte" Sendungen sind, in denen alles mögliche gemacht wird, was zu anderen Zeiten evtl. der Quote schaden könnte...
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

denn dafür wurden extra die Moderatoren ausgewählt, die keine Familie haben und daher an Weihnachten "entbehrlich" sind.
diese vorgehensweise ist ganz normal und auch bei den sendern, für die ich gearbeitet habe, gang und gebe. es wird aber auch jährlich mal durchgewechselt, oder eben der moderator eingeteilt, der erst seit kurzem beim sender ist. und stellt euch vor: es gibt auch sender, wo jedes jahr die gleichen mods die heiligabendsendung machen, weil sie selbst spaß daran haben und dies gerne tun! ;)
 
AW: Gute Nachricht! Weihnachten auch in Bayern!

Ich glaube gern, dass es auch in Bayern gang und gäbe ist, hin und wieder dieselben Moderatoren ins Studio zu holen...
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

radiobayern schrieb:
es gibt auch sender, wo jedes jahr die gleichen mods die heiligabendsendung machen, weil sie selbst spaß daran haben und dies gerne tun! ;)

Stimmt @radiobayern, habe selbst viele jahre auf der Antenne das Weihnachtsprogramm moderiert; hinzu kommt meine Einstellung: Wenn man das ganze Jahr über um Einschaltquoten bittet, kann man zu den Festtagen auch mal für die Hörer da sein, besonders für die, die allein zu Hause und froh sind, wenn der Moderator sich auch mal Zeit für sie nimmt.

In diesem Sinne jetzt schon mal: Ein Frohes Fest.
Redmod
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Hallo zusammen,

ich habe mit einem lächeln Eure Beiträge zu diesem Thread mit Genuß gelesen. Ich muss schon sagen, Netiquette - Fehlanzeige. Gegenseitiger Respekt - Fehlanzeige. Ihr beschimpft Euch, lästert über den anderen und was noch viel schlimmer ist, anscheindend findet Ihr das noch ok. Schämt Euch! *schümpf*

So nun zu diesem Thread und vieler anderer im Zusammenhang mit Antenne Bayern.
Ich habe das Gefühl hier wird nach dem "Bild" niveau verfasst und geschrieben! Irgendein Gerücht in die Welt zusetzen ohne das man was in der Hand hat das die These untermauert.
Meixner und Knoll zu Bayern 3? Wo sind die Beweise für diese Behauptung/Gerücht? Gibt es eine Presseerklärung oder irgendetwas anderes fundiertes das dies auch glaubhaft untermauert? Ich hab hier noch keinen einzigen qualifizierten Beitrag gefunden der dies bestätigt. War das hier nicht mit Stefan Lehmann auch so? Und? Er ist immer noch bei Aby!!! War auch ein Gerücht und nichts dahinter.
Ich möchte ja ungern zum Lehrer hier mutieren, aber wenn ich etwas von mir gebe und behaupte, sollte ich auch verlässliche Quellen haben die das belegen können bzw die ich dann im Beitrag auch als glaubwürdige Quelle nennen kann. Ansonsten kann ich nur raten, spart Euch das öffnen eines Threads nur um vielleicht in irgendeiner Forenrangliste höher zu steigen oder um sich wichtig zu machen.

Ach noch was. Wem das Programm von ABY nicht passt, der soll doch einfach irgendeinen eineren Sender wählen. Das ist ein freies Land. Sicherlich ist nicht alles super oder ok was bei der Antenne läuft. Aber wenn ich will oder mir danach ist finde ich bei jedem Sender etwas das nicht in Ordnung ist oder so. Geschmäcker sind verschieden, das ist in Ordnung und so solls auch sein. Also hört das was Euch gefällt und lasst den anderen das Ihre!

In diesem Sinne einen schönen 3.Advent

Euer italy68 (aus dem Antenne Club) :D
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

italy68 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mit einem lächeln Eure Beiträge zu diesem Thread mit Genuß gelesen. Ich muss schon sagen, Netiquette - Fehlanzeige. Gegenseitiger Respekt - Fehlanzeige. Ihr beschimpft Euch, lästert über den anderen und was noch viel schlimmer ist, anscheindend findet Ihr das noch ok. Schämt Euch! *schümpf*

So nun zu diesem Thread und vieler anderer im Zusammenhang mit Antenne Bayern.
Ich habe das Gefühl hier wird nach dem "Bild" niveau verfasst und geschrieben! Irgendein Gerücht in die Welt zusetzen ohne das man was in der Hand hat das die These untermauert.
Meixner und Knoll zu Bayern 3? Wo sind die Beweise für diese Behauptung/Gerücht? Gibt es eine Presseerklärung oder irgendetwas anderes fundiertes das dies auch glaubhaft untermauert? Ich hab hier noch keinen einzigen qualifizierten Beitrag gefunden der dies bestätigt. War das hier nicht mit Stefan Lehmann auch so? Und? Er ist immer noch bei Aby!!! War auch ein Gerücht und nichts dahinter.
Ich möchte ja ungern zum Lehrer hier mutieren, aber wenn ich etwas von mir gebe und behaupte, sollte ich auch verlässliche Quellen haben die das belegen können bzw die ich dann im Beitrag auch als glaubwürdige Quelle nennen kann. Ansonsten kann ich nur raten, spart Euch das öffnen eines Threads nur um vielleicht in irgendeiner Forenrangliste höher zu steigen oder um sich wichtig zu machen.

Ach noch was. Wem das Programm von ABY nicht passt, der soll doch einfach irgendeinen eineren Sender wählen. Das ist ein freies Land. Sicherlich ist nicht alles super oder ok was bei der Antenne läuft. Aber wenn ich will oder mir danach ist finde ich bei jedem Sender etwas das nicht in Ordnung ist oder so. Geschmäcker sind verschieden, das ist in Ordnung und so solls auch sein. Also hört das was Euch gefällt und lasst den anderen das Ihre!

In diesem Sinne einen schönen 3.Advent

Euer italy68 (aus dem Antenne Club) :D



So ist es !!!!
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Auch ich kann dem nur beipflichten!!! Ein Plattform für Beschimpungen und Beleidigungen!!! Unterste Schublade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben