Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

spart Euch das öffnen eines Threads nur um vielleicht in irgendeiner Forenrangliste höher zu steigen oder um sich wichtig zu machen.
spar dir das posten deiner meinung in 2 verschiedenen threads gleichzeitig, nur um vielleicht in irgendeiner Forenrangliste höher zu steigen oder um dich wichtig zu machen :D :D :D
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

Hurra...ein kleiner Lichtblick!
Ist es das Licht am Ende des Tunnels oder doch nur der entgegenkommende Trendzug, in dessen Sog ABY am Ende ein weichgespülter "Huch, das ist ja gar nicht RTL, RT1, radio7 etc.- Sender" ist?

Wenn der Ausblick auf eine Konservensendung ohne Powerdudelrotation ein Lichtblick sein soll, dnn kann man ja darauf warten, dass demnächst die Lichter ausgehen...
 
AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

"Ich habe das Gefühl hier wird nach dem "Bild" niveau verfasst und geschrieben!"

Passt doch, Antenne Bayern macht ja mittlerweile auch Programm auf Bild-Niveau ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben