Gute Nachrichten für alle Volksmusik- und Schlagerfans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RMChris

Benutzer
Gleich 2 Neue Sender die über Kabel und Sat zu Hören sind, und einer sogar in Bayern über das Neue DAB Radio.

Der 1. Neue Sender ist Radio Paloma. Schlager und Volksmusik.
Und der Sender ist in Ganz Deutschland über Sat und Kabel Hörbar, sowie in Berlin über DVB-T.

Der 2 Neue Sender kommt vom Bayrischen Rundfunk. Damals hieß der Sender Bayern Mobil. Jetzt neu Bayern Plus, auch Schlager und Volksmusik. Der Sender ist nicht nur über Digital Kabel und Sat zu hören, sonder auch in ganz Bayern über DAB.

Das ist schon unglaublich, lange hatten Schlager und Volksmusik Fans keinen Sender mehr den man Normal hören kann. Und jetzt gleich 2. Und komplett Deutschsprachig (Radio Paloma). Das ist total Toll. Weil die Schlager und Volksmusikfäns wahren lange Benachteilig. Zwar gehen die Sender nicht über UKW, aber Immerhin.

Wie Findet ihr das ?
 
AW: Gute Narichten für alle Volksmusik und Schlagerfäns.

Liebe
ich danke euch, dass ihr nicht auch noch das Internet belagert, denn dort wärt ihr mit so einer Vorstellung vermutlich in der Luft zerrissen worden.

Lange Zeit hattet ihr ...
(...) keinen Sender mehr den man Normal hören kann. (...) Zwar gehen die Sender nicht über UKW, aber Immerhin.
Nicht UKW ist ja schließlich auch normal.

Wie Findet ihr das ?
Zum Abschalten.

Es soll aber Menschen geben, die finden,
Das ist total Toll.
Na dann ist die deutsche Welt ja wieder in Ordnung.

"And now for something completely different." :wow:
Gruß, Uli :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben