GUTE NACHT BAYERN! Stoiber kommt wieder zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüß Gott!
Auch wenn es den Anschein hat, dieser Beitrag habe - ähnlich wie der in einem anderen Thread mit einem ähnlichen Namen - mit dem Medienbereich nichts zu tun, so ist das falsch. Denn der offensichtliche Wahlsieg der alten Bundesregierung bedeutet, dass der medienstandort München nun wieder Herrn @mund ÖHM Stoiber am Hals hat. Kollegen wie Herr Kloiber beginnen schon zu zittern, dass der alte und neue Ministerpräsident nun zwecks "Förderung" des Medienstandorts sein Füllhorn über seinem Medienimperiumchen ausschüttet, wie er es einst über Herrn Kirch getan und damit seine unübersehbare Wirtschafts- und vor allem Medienkompetenz klar unter Beweis gestellt hat. Und wir dürfen ja auch etwas anderes nicht vergessen: Den Arbeitsamtsbezirk Freising, der dem @mund ja so am Herzen liegt, dass er ganz Franken darob vergisst. Der freut sich auch!
Oisso: Pfüaht eich, Bayern.
ps: Und wenn.s der @mund im nächsten Jahr bei den Landtagswahlen wider Erwarten nicht mehr schaffen sollte, kein Problem: In Kärnten sitzt aaner, der wo einen Medienberater dringend nötig haben tät.
CO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben