Gute Sender in Italien


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

habt Ihr eine Empfehlung für mich, welche guten Radiosender es in Italien gibt? Dabei meine ich von der Musik her, denn bei vielen wird viel zu viel gequatscht, was ich eh nicht verstehe! Von der Musik her meine ich so wie Bayern 3 oder so! Halt nicht nur italiensche Songs, sondern so Englisch Pop aus alten und neuen Liedern, so wie bei uns halt!

Vielen Dank, DANIEL.
 
#2
AW: Gute Sender in Italien

In meinem letzten Italien-Urlaub hat mir "105" (Centocinque; sendet auch auf anderen Frequenzen als 105 MHz) gut gefallen. War/Ist so allerdings so mehr so neue Musik so, also so halt nicht nur so wie bei uns so. ;) Manchmal wird auch etwas länger geredet, aber meiner Meinung nach ist das auch dann sehr unterhaltsam, wenn man kein Wort versteht.
 
#3
AW: Gute Sender in Italien

Hmm... wenn ich in Italien bin, zieht's mich ja eher zu den Sendern hin, die halt eben nicht Musik wie bei uns spielen. :) Aber probier z.B. mal RDS (Radio Dimensione Suono), landesweiter Hitsender, Wortanteil hat's natürlich auch, aber nicht gar soviel wie bei manch anderen Sendern: www.rds.it
Übrigens auch über HotBird-Satelliten empfangbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben