Gute Sender in Italien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hi,

habt Ihr eine Empfehlung für mich, welche guten Radiosender es in Italien gibt? Dabei meine ich von der Musik her, denn bei vielen wird viel zu viel gequatscht, was ich eh nicht verstehe! Von der Musik her meine ich so wie Bayern 3 oder so! Halt nicht nur italiensche Songs, sondern so Englisch Pop aus alten und neuen Liedern, so wie bei uns halt!

Vielen Dank, DANIEL.
 
AW: Gute Sender in Italien

In meinem letzten Italien-Urlaub hat mir "105" (Centocinque; sendet auch auf anderen Frequenzen als 105 MHz) gut gefallen. War/Ist so allerdings so mehr so neue Musik so, also so halt nicht nur so wie bei uns so. ;) Manchmal wird auch etwas länger geredet, aber meiner Meinung nach ist das auch dann sehr unterhaltsam, wenn man kein Wort versteht.
 
AW: Gute Sender in Italien

Hmm... wenn ich in Italien bin, zieht's mich ja eher zu den Sendern hin, die halt eben nicht Musik wie bei uns spielen. :) Aber probier z.B. mal RDS (Radio Dimensione Suono), landesweiter Hitsender, Wortanteil hat's natürlich auch, aber nicht gar soviel wie bei manch anderen Sendern: www.rds.it
Übrigens auch über HotBird-Satelliten empfangbar.
 
AW: Gute Sender in Italien

Danke schon mal für Euere Antworten!

@ Der Schwabe

es geht nach Rosolina Mare (das ist Nähe Chioggia)

DANIEL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben