Gute Verpackungselemente gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Ich suche für unser Internetradio Produktionselemente mit denen wir unsere Jingles selbst produzieren können (hauptsächliche Sounder, Opener, Musikbetten und weitere Verpackungselemente). Ich habe schon im Internet gegooglet aber dort kann man ja nur Produktions-CDs mit SFX und Geräuschen kaufen (zb.: Noise u.ä.) - aber ich habe keine guten Verpackungselemente gefunden. Hat jemand einen Tipp wo man gute Verpackungselemente herbekommt? Das ganze darf auch ruhig ein bisschen was kosten...
 
AW: Gute Verpackungselemente gesucht

Kleiner Geheimtipp: "AX's Music" aus Frankreich, die bieten richtige Jingle-CDs (60s-30s-20s-10s)an. In Deutschland mit Lizenz zu beziehen über die Kapagama.
 
AW: Gute Verpackungselemente gesucht

Da ich momentan nicht am eigenen Rechner bin und mir das Stichwort entfallen ist, muss ich dich auf später vertrösten - aber ich bin da (mit Hilfe dieses Forums) auf eine Seite gestoßen, wo es solche Elemente für lau gibt.
Bislang konnte ich da nichts illegales dran entdecken.

Wenn du noch etwas Geduld hast, schreibe ich die Antwort mit Link nachher hier rein.
Sorry, heute war die Suchfunktion mal nicht mein Freund - das liegt aber an meiner momentanen Einfallslosigkeit.

Gruß, Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben