Guter Player?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hi,

könnt ihr mir gute Player nennen, die folgende Funktionen haben:

- 2 Player integriert (also meistens A und B) und
- Cue In (also dass man vor dem Abspielen bei bestimmten Liedern einen Punkt vorgibt, und der Player fängt dann ab dieser Stelle an zu spielen)

Wäre toll, wenn Ihr mir da welche sagen würdet!

Vielen Dank, DANIEL.
 
AW: Guter Player?

Ich verwende den PIONEER CMX-3000 - robust und 19-Zoeller - und warne vor OMNITRONIC...
 
AW: Guter Player?

@ chapri

vielleicht habe ich mich auch nicht deutlich genung ausgedrückt. Ich meinte ich eigentlich eine Software für den PC!

DANIEL.
 
AW: Guter Player?

Du hast Dich nicht nur "auch nicht deutlich genug" sondern eigentlich GAR NICHT ausgedrueckt... Na ja, Hauptsache ich konnte mal wieder fuer den CMX-3000 werben!
 
AW: Guter Player?

Hi, da gibts vieles!

Probiers doch mal mit dem BPM Studio, Oder schau dir mal Jazler! an.

Ausserdem kann ich dir die DRS2006 RadioAutomation ans herz legen, die v3 ist zwar noch im Beta status aber ein Hammer Programm! Wir arbeiten auch damit und hoffen dass das teil noch irgendwann fertig wird, aber Du kannst es Ohne weiteres Professionell einsetzten.


Mehr Infos unter
http://www.drs2006.com
http://www.jazler.com


MFG

Sasc
 
AW: Guter Player?

Hi,

hab mir den "Mairlist" runtergeladen. Wie kann ich in dem Programm die Songs einfügen bzw. eine Playlist erstellen?

DANIEL.
 
AW: Guter Player?

daniel2086 schrieb:
Wie kann ich in dem Programm die Songs einfügen bzw. eine Playlist erstellen?

Schau 'mal ins mAirList-Verzeichnis. Dort findest Du eine Datei mairlist.pdf. Das ist das Benutzerhandbuch im PDF-Format. Um das PDF-Format lesen zu können, benötigst Du den Acrobat Reader, der bei Adobe kostenlos herunter zu laden ist.

Das Handbuch ist sehr ausführlich und es wird detailiert geschildert, wie Du mit mAirList arbeiten kannst. Im Prinzip beginnt alles mit der Konfiguration, die über das Programm mAirListConf.exe ebenfalls sehr komfortabel von statten geht.

Gruß

Micha

ps. Ich vermisse bei mAirList noch eine Cue-Möglichkeit für Play-Next. In einer künftigen Version werden die Cue-Daten dann auch endlich in einer Datenbank, statt in der Playlist, gespeichert. Im mAirList-Forum stosse ich leider auf taube Ohren. Für die Playlist-Erstellung hätte ich gerne eine separate Anwendung, in der man die Song-Übergänge anhören und ggf. Optimierungen vornehmen kann, die dann jedoch nur für die aktuelle Playlist gelten. Wäre mAirList Open Source würde es dies alles bereits können. :D
 
AW: Guter Player?

yps77 schrieb:
Du darfst ja deine Wunschlisten-Postings auch nicht dann schreiben, wenn der Programmierer gerade in Spanien ist

Was denn, Du meinst Urlaubszeit? Seit wann steht Programmierern von freier Software denn Urlaubsanspruch zu? Muss da wohl mal ein Wort mit der Gewerkschaft reden. :D

Inzwischen liegt ja eine Antwort vor. Open Source wird's nicht werden. Und ob meine Wünsche realisiert werden, werde ich wohl auch noch in Erfahrung bringen. Falls nicht werde ich wohl versuchen müssen, mir eine Linux-Automation nach Windoof zu portieren.

Gruß

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben