Guter und kostenloser Jingleplayer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c.rothe

Benutzer
Hi Leute,

ich schreibe hier ja seit kurzem auch gelegentlich rein.

Unter anderem mache ich Radio in diversen Offenen Kanaelen und habe somit exakt NULL Budget fuer meine Sendungen....

Dennoch wuerde ich gerne einen Jingleplayer LEGAL verwenden koennen, nix gecracktes.

Habt Ihr da gute Tipps ?

Gruss,

Christoph

P.S.: Zu einem entsprechenden Projekt mache ich gleich noch einen neuen Thread auf...
 
Würde mich auch mal interessieren, wo man für einen Krankenhausfunk Jingles günstig produzieren könnte. Auch ein Krankenhausfunk sollte sich professionell anhören!
 
@Hugh

Stimmt, hätte ich schreiben sollen, dass ich den nicht haben will :) Den kenne ich bereits und er ist EIGENTLICH sehr gelungen. Er hat fuer mich nur 2 Mankos:

Das kleine: Er kann nur in einen bestimmten Pfad installiert werden.

Das grosse: Ich muss jeden Jingle nochmals in die Datenbank einpflegen.

@all

Danke schon mal fuer die Tipps...

Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben