Haben die Berater se nicht mehr alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Aus einer Pressemitteilung von KREKLAU & FITZEK:

"...Zu viele Titelwiederholungen, zu viel Gequatsche und zu viel Werbung - diese drei Problemzonen sollte ein Radiosender unbedingt haben. Beschweren sich die Hörer über diese drei Bereiche, ist der Sender auf dem besten Weg erfolgreich zu werden. KREKLAU+FITZEK beweist in der aktuellen Ausgabe ihrer HardMail, warum diese drei Probleme für erfolgreiche Radiosender geradezu lebensnotwendig sind...".
 
Ich glaube ich freue mich noch VIEL MEHR auf Mittwoch!
Kann mal jemand ein paar Infos zu Kreklau und Fitzek geben? Wer sind die? Wie heisst ihr Job genau und wie sieht der ganz genau aus? Ich selbst kenne mich da nämlich nicht so aus...
 
Es wird immer schlimmer in Deutschland.

Lähmender Stillstand und Verselbständigung des Mülls.

The German Disease.

Obwohl ich ein optimistisch denkender Mensch bin, aber das mußte mal sein.

Ach ja, geradezu peinlich finde ich es, wie auf deren Homepage mit ihren zu beratenden Sendern geworben wird. Wirkt auf mich unseriös.
 
Freude auch meinerseits auf Mittwoch-evtl. auch eine Kleinigkeit Schaden(vor)freude.
Wann gibt es endlich wieder richtiges Radio ind Berlin? Der Hörer würde es danken. Ich auch. Gruß bis Mittwoch.
 
Das es in diesem Land denkenden Menschen zugemutet wird, einen solchen Schwachsinn wie ihn K+F absondern konsumieren und bewerten zu müßen, ist vorsichtig gesagt schon ganz schön hart.

Die Beiden sollten mal ihr eigenes Programm dauerhaft hören und dann auswandern.

Wer beschäftigt diese Pflaumen?

Sick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben