Häusler in Peppers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barometer

Benutzer
Wow - super Woche Herr Häusler! Das klingt wirklich mal nach Mittagsshow!!! Nur mit dem Timing zur Werbung haperts noch was.
Da können sich die Peppers Kollegen mal ne Scheibe abschneiden. Auch wenn ich Monique sehr mag: Bitte Bitte nicht nach jede Titel was sagen oder dumme Hörer mit Fiesta Fragen On Air nehmen. Manchmal möchte ich in meiner Mittagspause auch n bisserl Musik hören.
 
Herr Häusler in Peppers ist wirklich nicht schlecht, aber mit der Zeit geht mir seine oberlustige Art ziemlich auf den Senkel. Weniger ist manchmal mehr!
 
Der ist schon sehr gut. Keine Frage. Einer der besten bei denen im Laden.

Und oberlustig - nun gut. Der ist, glaub ich, wirklich so.
 
Jaja - vielleicht sehen es manche Forum-Meckerer ja mal so langsam ein - das ist schon ganz schön gut, was uns die NRW-Leute da an Mods um die Ohren haut -
nicht nur Häusler, Schmidt, van Schjindel -
auch Leute, die nicht so oft zu hören sind -
Alex Brauer sollte auf jeden Fall genannt werden - Jürgen Bangert - Tobias Heidemann - Susann Schwarzbach - Jens Vogt -
Alix Gabriel - Tom Hoppe -
die können´s doch alle locker aufnehmen
mit dem Rest der Radio-Welt -
und mit den Locals sowieso !

Keine Sorge - hab keine führende Position bei NRW - eigentlich gar keine -
wollte das nur mal loswerden -
und schon ist das Loblied auch wieder vorbei ...
 
@ModFather:

Da hast Du wohl recht. Aber wie Du schon richtig geschrieben hast: "Leute, die nicht so oft zu hören sind".

Warum nervt man uns immer noch mit "Ich grüße Sie ganz herzlich-Claudia" und "Ich hab heute morgen keinen Bock-Kerstin"?

Wie wäre es denn mal wieder mit Vogt und Brauer in Extra Früh, oder vielleicht sogar im Treff nach Neun?
 
Aber überhaupt scheint Peppers eine Testphase für den Treff zu sein.

Erst Monique, bald sicher auch der Häusler. Anders kann man solche Leute wohl auch nicht halten. Und dass die plötzlich den Sender wechseln (und das ist ja [Brackmann] so unwahrscheinlich nicht), wäre alles andere als gut für Oberhausen.

Dass der Treff deutlich bunter werden sollte, ist wohl auch klar. Monique ist Schritt 1, Häusler sicher Schritt 2... warten wir´s mal ab...

Elke ist ja auf dem richtigen Weg - zumindest in großen Teilen der Mod- Auswahl. (Das ich das mal sagen/ schreiben würde...) ;)

[Dieser Beitrag wurde von Sweety2000 am 11.05.2002 editiert.]
 
BITTE NICHT! Lasst den Häusler bitte in Peppers...ich will nicht, das der diesen Hausfrauenkack moderiert. Ich liebe ihn in Peppers. Häusler als Treffschleimer....nein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben