Hakan Turan


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Weiß einer von euch wo Hakan Turan (ehemals Antenne-Bayern und Hitradio N1) abgeblieben ist? Angeblich hieß es ja vor kurzem er gehe zurück nach Nürnberg zu Charivari, glaub ich. Aber da is er noch nicht aufgetaucht.
 
#3
Das würde mich auch mal interessieren, nachdem "Servus Bayern" von Stefan Meixner übernommen wurde habe ich ihn auch nicht mehr gehört. Aber ich habe hier irgendwo mal Plakate hängen sehen à la "Party mit Hakan Thuran von N1" ...
 
#8
charivari hatte den relaunch dringend nötig gehabt! hakan "haxi" turan, petra seel, annick luther ... bilden ein klasse team. schade nur, dass petra seel nur ab und an nur noch zu hören ist. sie ist immer noch eine der besten mod´s hier in bayern und mich wundert es jedesmal, dass sie nicht zu anderen sendern gegangen ist (ausser dem wechsel innerhalb der nürnberger radiosender). kmh, leikermoser, arno usw. haben karriere gemacht. wer weiss, warum p. seel hier in nue geblieben ist?
das neue programm ist supi geworden und hakan ist einfach spitze. er peppt jedes programm auf, auch wenn er launisch ist, aber was soll´s - er hat´s drauf!
 
#9
Yep chari nue klingt gut, klasse mods durch die Reihe wirklich ein Programm für alle Altersschichten, und was p.seel angeht ein wahre Franke bleibt in Franken*grins*
 
#11
also entschuldigt mal, was heisst bitte chari hatte nen relaunch nötig? haben euch die zig formatwechsel der vorjahre nicht ausgereicht? wie soll man denn da auch nur annäherungsweise eine hörerbindung schaffen, wenn man alle 3 monate das format ändert? ich finde es so wie es ist im moment auch gut, aber man sollte es beibehalten, und zwar auch über die FA-wertung hinaus....

lieben gruss,
konni
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben