Hakan Turan...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caffe_Illy

Benutzer
...seltsam... ich kanns mir zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber wenn das stimmt, was in der Power Hot Rotation der Gerüchte steht, soll Hakan Turan dem Herrn Matuschik nach Ulm gefolgt sein!!!??!!! War da schon was on Air, oder isses nur Dumm- Blah?! Hakan Turan in BW?!
 
AW: Hakan Turan...?!

Glaube kaum, daß Matuschke einen anderen Aushilfsgott neben sich duldet.

Wer mal was zum lachen sehen möchte, der kann sich die neue Plakatpromo im Netz anschauen.
 
AW: Hakan Turan...?!

Habe gerade Folgendes auf radionews.de gefunden ...

Kultmoderator Hakan Turan bei Donau 3 FM
Nachdem am 1. Mai Matthias Matuschik die Morningshow „Die Dreisten“ sowie die Programmleitung von DONAU 3 FM übernommen hat, verpflichtete der Sender diese Woche einen weiteren Top-Moderator.
Ab kommenden Montag, dem 13. September, moderiert Hakan Turan die Tagesschiene DONAU 3 FM „InForm“ von 9.00 bis 15.00 Uhr. Hakan Turan gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Radio-DJ`s in Süddeutschland. Seine bisherigen Stationen waren Radio N1 Nürnberg, Radio Arabella, München und ANTENNE BAYERN, bei der er zum absoluten Hörerliebling aufgestiegen ist.
„Zur besten Musik gehören natürlich auch die kultigsten Moderatoren“, freut sich DONAU 3 FM-Geschäftsführer Carlheinz Gern über die Neuverpflichtung, „mit Hakan Turan und Matthias Matuschik haben wir nun die wohl profiliertesten Star-Moderatoren im süddeutschen Raum in einem Programm zusammengeführt.“ Diese Personalie wird die vom Sender ausgegebene Philosophie, die sich in der aktuellen Kampagne „O(h)rale Befriedigung“ ausrückt nicht nur fortschreiben, sie erhält damit eine ganz neue Qualität. „Mit der o(h)ralen Befriedigung setzen wir ein Programm um, das frecher, frischer und intelligenter ist als das der Mitbewerber“, sagt Progammchef Matthias Matuschik, „und mit Hakan positionieren wir diese damit nicht nur in der Morningshow, sondern auch tagsüber, zum Beispiel bei der Arbeit.“
DONAU 3 FM, ein Hörfunkanbieter der Hubert Burda Media und Studio Gong, sendet seit 2003 im länderübergreifenden Wirtschaftsraum Donau Iller mit einer technischen Reichweite von 800 000 Hörern und konnte sich bei der jüngsten Mediaanalyse über den bundesweit höchsten Hörerzuwachs von 150 % freuen.

Gruss,
Hitradio-Fan
 
AW: Hakan Turan...?!

Arbeitslos? Unbeliebt bei den Kollegen? Kein Sender will Dich mehr? Komm doch vorbei bei donau3fm!!!
Ich lach mich gleich kaputt...damit ist das Horrorkabinett der "bekanntesten und beliebtesten UND NATÜRLICH auch kultigsten Moderatoren der Welt" komplett!
Dazu ne Kampagne die auch O(h)ral befriedigt, ganz klar!
Leute, Ihr seid soooo witzig!
Die Definition von "profiliertesten Star-Moderatoren" sollte jedoch nochmal überdacht werden, allerdings nicht von einem GF der selbst ne Profilneurose hat.
 
AW: Hakan Turan...?!

Wenn der Matuschke und Co. ihre Sache so schlecht machen, wie kommt es dann zu diesen Ergebnissen in der MA? Vielleicht weil D3FM doch ne breitere Rotation anbietet als Radio7? Warum werden Ulms Festivitäten, also Schwörmontag, Fischerfest etc. plötzlich von D3FM unterstützt und nicht mehr Radio7? Klar, weil keiner der dort Anwesenden ne Ahnung hat.
Der Matthias macht seinen Job schon richtig, nur finde ich es um den Stefan schade - für den wird dann ja wohl kein Platz mehr sein und aufs Wochenende braucht er sich nicht schieben zu lassen.

Einziges Manko -, Donau3FM scheint mit dieser neuen Besetzung zwar gut anzukommen, jedoch erweckt es in mir den Eindruck, daß sich auch dieser ehemals sehr kleine und äußerst persönliche Sender, zum Hitradio 23871 in Deutschland entwickelt. Mal sehen was die Zeit noch so bringt...
 
AW: Hakan Turan...?!

bitte wer oder was ist donau3fm? ein lokalsender? wieviel cocktails braucht man um auf diesen sexy namen "donau3fm" zu kommen?
 
AW: Hakan Turan...?!

Na das wird jetzt aber mal spannend. Mal schauen wie lange das gutgeht.....
Zwei "Stars" mit starker Persönlichkeit in so einem kleinen Team.

Übrigens haben beide im Sendegebiet einen eher kleinen Bekanntheitskreis. ABY und BR werden in der Ulmer Region kaum gehört. Da hätte man mal besser Mike Ascot ausgegraben....

@InetRadioFan
Zur letzten MA war Matuschke noch gar nicht richtig da.
Tolles Ergebnis trotz +150% Reichweite immer noch hinter den Zahlen von Donau1 und X zu liegen - super gemacht, doch wirklich - beeindruckend!

Warum alles plötzlich von denen gesponsort wird? Ich sag mal "Carlheinz Gern". Das dürfte alle Fragen dazu beantworten.

Kleiner Sender? Mit dem riesigen Sendegebiet? Kaum möglich es unter 60 Minuten mit dem Auto zu durchfahren.
Persönlicher Sender? Mit 01805-Nummer und ewig langen Automationsstrecken?
Kein Hitdudler? Der Slogan war von Anfang an "Nix wie Hits". Bei den Agenturen haben sie geworben mit "Kein Titel ohne Research".

Ich weiß nicht......da strengt sich Radio 7 aber deutlich mehr an.
 
AW: Hakan Turan...?!

Die haben bei Donau3FM wirklich eine werktägliche Moderationsschicht von 09.00 bis 15.00 Uhr?
Das ist aber ´ne Menge Holz...
 
AW: Hakan Turan...?!

Frage: Wenn Hakan Turan ab nächste Woche bei donau3fm die Tagesschiene moderiert, was passiert dann mit Mitrenga? Zurück zu ABY? ;)
 
AW: Hakan Turan...?!

@RX 7

hmmm, ich lese zwischen den Zeilen, dass Barny Geröllheimer etwas frustriert zu sein scheint. Ich halte die Argumentation- Zitat:

"Arbeitslos? Unbeliebt bei den Kollegen? Kein Sender will Dich mehr? Komm doch vorbei bei donau3fm!!!
Ich lach mich gleich kaputt...damit ist das Horrorkabinett der "bekanntesten und beliebtesten UND NATÜRLICH auch kultigsten Moderatoren der Welt" komplett!"

für sachlich falsch. Es gibt vermutlich 2000 Radiosender europaweit, die sich die Finger schlecken würden, wenn der alte Dackel Gottschalk eine Stunde bei denen moderiert.... also nicht mit zweierlei Mass messen, wenn Matuschik und Turan nicht ganz so formatiert sind wie andere.

Wenn du keine Böcke auf Kabelrock im Nirvana hast, dann sags doch einfach, und lasses nicht an Newcomern raus, von denen hoffentlich noch mehr zu hören sein wird. Hast du dich nicht mal bei D3FM beworben...?!

Schade, dass hier manche gefrusteten so unsachlich werden, weil Haka- Kiri Radio wollen wir doch alle machen, oder?!

Also lasst die Typen doch einfach mal machen, ich bin sehr gespannt, was sich da noch so tut im Schwabenland.

Zumindest mal ein anderer Ansatz, als zum 150. Mal Hits zu spielen und 10.000 Euro mit Geldregen und Brimborium rauszuhauen..... Mei, wenn einem nix anderes mehr einfällt. Is zumindest wirklich mal Dreist, dieses Ohrale zeugsl.....

Ich wünsch den Herrn von D3FM viel Erfolg in diesem Radio 7- Kindergarten- Krieg......
 
AW: Hakan Turan...?!

Wie wäres, wir wetten hier mal. Meine Prognose ist folgende: Es dauert vier Monate, dann ist Turan auch in Ulm rausgeflogen. Zwar ist das ein kleiner Laden und alles automatisiert, aber nach vier Monaten hat er selbst die Computer so weich gemobbt, dass sie zum PD mailen und wie alle Kollegas vorher melden: Entweder der Truthahn oder wir. Und auf Computer kann heutzutage wirklich kein PD verzichten!
 
AW: Hakan Turan...?!

@caffe silly
knapp daneben ist auch vorbei, aber ich sag ihm gerne Bescheid, bzw. er liest es ja eh:)
P.S. Wenn ich die MA-Zahlen richtig lese, wäre Barny von den D3FM Zahlen eher gefrustet! Der Mann macht bei Rockantenne nen richtig guten Job! (Kannst Du da wirklich mithalten?)
 
AW: Hakan Turan...?!

Schade nur um Mitrenga! Der wird ja jetzt dort nicht mehr gebraucht und dass, obwohl die guten MA Zahlen von Donau 3 FM in den Zeitraum fallen, als er noch die Morning Show moderiert hat. Es sind also vor allem seine Zahlen! Von Matuschke war damals nämlich in Ulm noch nichts zu sehn. Hab irgendwie den Eindruck, dass die Investition von Donau 3 FM etwas zu risikofreudig und zu groß ausfallen. Hoffentlich gibt es am Ende kein böses Erwachen...
 
AW: Hakan Turan...?!

Bei Donau 3fm dreht sich das Karussel ja ganz schön schnell. Höre in letzter Zeit einige gewohnte Stimmen nicht mehr. dafür manche Neue. Wie ich hier gerade lese auch Hakan Turan Wie wirkt er auf euch? Ist ja kein unbekannter im Radiogeschäft.
 
AW: Hakan Turan...?!

Hakan Turan... erst Antenne Bayern (landesweit), dann Radio Arabella(Regionalsender), jetzt Donau3FM (Lokalsender)...

Findet man Hakan Turan in 4 Monaten dann bei einem Internet- oder Krankenhaussender?

Auf der Karriereleiter in Richtung Radioolymp..... :D :D
 
AW: Hakan Turan...?!

dudelhuber schrieb:
...aber nach vier Monaten hat er selbst die Computer so weich gemobbt, dass sie zum PD mailen und wie alle Kollegas vorher melden: Entweder der Truthahn oder wir. Und auf Computer kann heutzutage wirklich kein PD verzichten!

@dudelhuber; das ist schon wirklich unverschämt, was Du hier betreibst. Anders ausgedrückt: Öffentliches Mobbing.
Hakan ist ein Topmoderator, ein Top-Mobbing-Spezialist ist und kann er nicht sein. Wer perfektes Mobbing betreibt, fliegt nie, mobbed sich vielmehr immer nach ganz oben. Leider eine Tatsache, die ich oft bestätigt gefunden habe.
REDMOD
PS: Kleine Anmerkung am Rande: ich habe zwei Mal mit Hakan zusammen gearbeitet; das war einfach immer sehr professionell und kollegial.
 
AW: Hakan Turan...?!

Hey Redmod.
Da ist aber jemand in Fahrt!
Finde ich ja toll, dass Du Hakan Turan so in Schutz nimmst und
öffentliches Herziehen über Kollegen ist grundsätzlich bescheuert.

Nimm's doch einfach so: Wer Persönlichkeit zeigt, spaltet die Gemüter und wer Genialität mitbringt, ist oft für seine Mitmenschen schwierig, weil er Mittelmaß nicht akzeptieren kann und das auch zeigt. Das macht solche Menschen dann manchmal leider doch auch etwas ungenießbar. Und daran sollte man dann vielleicht arbeiten!

Gruß
moonlight
 
AW: Hakan Turan...?!

moonlight schrieb:
Hey Redmod.
Da ist aber jemand in Fahrt!
Finde ich ja toll, dass Du Hakan Turan so in Schutz nimmst und
öffentliches Herziehen über Kollegen ist grundsätzlich bescheuert.

Nimm's doch einfach so: Wer Persönlichkeit zeigt, spaltet die Gemüter und wer Genialität mitbringt, ist oft für seine Mitmenschen schwierig, weil er Mittelmaß nicht akzeptieren kann und das auch zeigt. Das macht solche Menschen dann manchmal leider doch auch etwas ungenießbar. Und daran sollte man dann vielleicht arbeiten!

Gruß
moonlight
;) @moonlight, auch hallo...
Das gefällt mir sehr gut ;) Schönen Tag noch und liebe Grüße
REDMOD
 
AW: Hakan Turan...?!

Habe neulich mal wieder die Donauwelle gehört: Kein Hakan sondern immer noch Mitrenga von 9 bis 15 Uhr! Ist das Turan-Intermezzo vielleicht schon wieder vorbei???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben