Hamburger Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gehört, die Truppe von Alster hat sich wieder einigermaßen beruhigt und greift die Arbeit wieder auf, denn die nächste Welle kommt ja in knapp fünf Wochen.
Im Programm soll es einige Änderungen geben, aber ich hab noch nichts konkretes gehört, ausser dämlichen Gerüchten. Ich bin zur Zeit weit weg von Hamburg. Vielleicht kann mal einer reinhören und posten, ob sich was tut.

Tschau - OPTI
 
Fluss-Schiff: das versteh ich nicht. Also, Latein schon. Aber den Inhalt nicht ...

Bei Alster weg ist u.a. Promi-Peter, wie man hört. Aber die werden ja alle längere Verträge haben, also bis man was merkt, kann's noch ne Weile dauern.
 
Wer ist bei Alster weg?

Der Verkehrs-Hans
Promi-Peter
und
Stefan Babic

mehr weiss ich leider nicht.

OPTI

PS: guckt Euch mal die Teamseite bei alsterradio.de an, da fehlen einige glaube ich.
 
Na gut, vielleicht kann ich nachhelfen OPTIMOD:

- Stefan Babic (Mod zu fun fun)
- Felix Middendorf (CvD)
- Hans Georg Hanl (Verkehr)
- Peter Steppich (Promireporter)
- Maik Lewerenz (nach Volo ausgeschieden)
- Roland Michels (MoShow Producer)
- Mike Schneider (Mod)

mehr Leute weis ich nicht!

PS: sorry, hab vergessen das freie von sich aus gehen, weil das honorar gekürzt wurde.
Kartrin Jäkel is wech und Norman Wels.

[Dieser Beitrag wurde von Foliengriller am 30.08.2001 editiert.]
 
nunü?!

den guten mike hör ich aber gerade noch fröhlich moderieren - zum glück!
und er ist ja uach einer, der hier im forum die meisten sensen-gerüchte dementiert - das paßt doch nicht!
lieber mike: was is sache?

gruß,

tobi deppisch
 
Hallo Tobi,

du fragst: WAS IST?

Was soll ich darauf jetzt gross antworten?
Wenn jemand Infos haben will, soll er sich an den GF bei alster radio wenden. Wenn der es für nötig hält eine Auskunft zu geben wird er es tun, wenn nicht dann nicht.

alster radio hat die wohltuende Angewohnheit nicht inflationär mit Pressemitteilungen um sich zu müllen und werde diese Philosopie bestimmt nicht verletzen. Zudam hab ich gar nicht die Befugnis dazu (aber auch keinen Anlass).

Ansonsten richtig erkannt: Ich sende fröhlich vor mich hin und das wird sich auch nicht ändern (eher steigern).

Viele wissen es und der Rest darf's auch wissen: Ich bin Freiberufler und alster radio ist Kunde bei meiner Firma in Sachen Moderation und Internet. Wer Fragen dazu hat (zu meiner Firma, nicht zu alster radio) kann sich gerne an mich wenden, oder mich in meinem neuen Büro besuchen. Aber bitte nicht vor Anfang Oktober, da ich es gerade erst einrichte und pipapo und schiessmichtot... :)))

Gruss in die Szene und an Dich Tobi

Mike Schneider
 
Grüezi,

den Schneider kann es nicht erwischt haben! Seit dem 'schwarzen Tag' ist er nämlich nonstop zu hören. Eine Woche war zwar mal ein anderer am Mikro, das wars dann aber auch schon.
Steht zwar nirgends was konkretes, aber ich glaube der zieht die Schiene jetzt alleine durch. Vielleicht kann mal jemand in Hamburg reinhören, ob sich sonst noch was getan hat?

Tschau - OPTI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben