Hammer-PR für Lotto King Karl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hammer-PR für Lotto

Maren Bockholdt von Alsterradio hat sich übrigens den Unmut ihrer Kollegen zugezogen, als sie den Drogenfund bei Karl verharmloste. Vermutlich war das auch gar nicht sein Zeugs, sondern ein paar Gäste haben es bei ihm vergessen, als sie sein megacooles Heimkino besichtigten.
 
AW: Hammer-PR für Lotto

sp schrieb:
sondern ein paar Gäste haben es bei ihm vergessen, als sie sein megacooles Heimkino besichtigten.

Das etwas andere Gastgeschenk! Vorsicht, wenn man sich ein paar vermeintliche Freunde einlädt, die dann "rein zufällig" das Zeug vergessen :D !!Nein, wir wollen hier keine Unterstellungen :p
 
AW: Hammer-PR für Lotto King Karl

Hat die Welt keine anderen Sorgen? Das in allem was Showbiz heißt gekifft und gekokst wird was das Zeug hält, ist weder ein Klischee, noch ist es ein Geheimnis. Was soll also der Aufstand? Das ist wieder mal typisch BILD...
 
AW: Hammer-PR für Lotto King Karl

Radiokult schrieb:
Hat die Welt keine anderen Sorgen? Das in allem was Showbiz heißt gekifft und gekokst wird was das Zeug hält, ist weder ein Klischee, noch ist es ein Geheimnis. Was soll also der Aufstand? Das ist wieder mal typisch BILD...
Stimmt! Eine ÜBERRASCHENDE Schlagzeile wäre "Kein Koks bei Lotto King Karl!"
 
AW: Hammer-PR für Lotto King Karl

Lotto wird Stadionsprecher bei Fenerbahce Istanbul!
Ist da nicht Christoph Daum Trainer?

Ob er dieses Konstantin Wecker-Persil nun genommen hat oder nicht....

Gut finde ich, das jetzt auch mal ein paar Späßken über ihn gemacht werden, denn Lotto teilt ja auch immer gerne sakastische Sprüche über andere aus!
 
AW: Hammer-PR für Lotto King Karl

Ich bin nicht drogenabhängig und habe auch im letzten Monat keine Drogen konsumiert", und fügte hinzu: "Scheiße, scheiße, schön blöd. Klar sind diese alten Drogen bei mir gefunden worden,

Selten so gelacht...
 
AW: Hammer-PR für Lotto King Karl

...und dann der berühmte satz: "ich weiss nicht wie das zeug in meine tasche gekommen ist. da hatten so viele leute zugang zu..." (sinngemäss)

*naja*

trotzdem wird er nicht demontiert - wetten?!

ausserdem hat er ja JOHN MENT als fürsprecher... was trinkt der eigentlich morgens nach dem aufstehen ???

trotzdem: das ist geniale PR, bringt quote und war sowas von preiswert - hut ab LOTTO !!!
 
AW: Hammer-PR für Lotto King Karl

Bei einer Polizei-Razzia beim ehemaligen Radio Hamburg Moderator "Lotto King Karl" sind mehrere Gramm Kokain gefunden worden.

Ist Lotto nun nicht mehr bei RHH? Die haben doch erst vor kurzem die "Lotto King Karl Show" ins Leben gerufen und große Promos auf'm Sender gehabt. Ist die jetzt wieder gestorben?

Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, so wie sich RHH vor Lotto stellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben