Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dopw

Benutzer
AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

Heute zwischen 18 und 19 Uhr bei Eins Live...

Max von Malotki erwähnt, dass "Kretsche" nun die Radiohörer in Sachsen-Anhalt belästigen wird. Dann versuchte er Mitleid mit dem Job eines Radiomoderators erregen, weil die ja ehh keiner mag..
 

muc

Benutzer
AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

Hallo!

Ich hab wiederum die Info, dass er eine Games-Sendung bei einem Pay-TV-Kanal moderieren soll... Bin ich ja auch mal gespannt. Beides wär wohl doch ein bißchen viel ;)

M.
 

Pallek

Benutzer
AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

Der hatte doch auch schon mal eine Show bei MTV, also so unerfahren ist der doch auch wieder nicht.
Eben!
Im Übrigen finde ich es doch immer wieder sehr amüsant, dass hier Sendungen und Moderatoren nieder gemacht werden, bevor die Sendung, um die es eigentlich geht, stattgefunden hat bzw. Kretsche in seinem neuen Amt "on Air" zu hören war. Bei einigen Leutchen hier lese ich ganz klaren Neid aus ihren Postings. Armseelig! :(
 

Dandyshore

Benutzer
AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

Wie isser denn nun, der Kretzschmar?
Er müsste doch heute seine erste Show gehabt haben ?!?
 

Radiokult

Benutzer
AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

Im Übrigen finde ich es doch immer wieder sehr amüsant, dass hier Sendungen und Moderatoren nieder gemacht werden, bevor die Sendung, um die es eigentlich geht, stattgefunden hat bzw. Kretsche in seinem neuen Amt "on Air" zu hören war. Bei einigen Leutchen hier lese ich ganz klaren Neid aus ihren Postings. Armseelig!
Das müßen Leute sagen, die ein harmloses Kinderlied als "geht ja gar nicht" betiteln und damit die eigenen Hörer bevormunden.
 

Makeitso

Benutzer
AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

@ NickyDean:

Ich weiß, es ist viel verlangt. Möglicherweise zuviel. Aber vielleicht sollte man sich Threads doch zuerst durchlesen, bevor man seine Weisheiten absondert.

P.S.: Ups, da war jemand schneller...
 

Lt.Cmdr.Lee

Benutzer
AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

NickyDean schrieb:
Kretzsche hat doch auch schon bei MTV moderiert.


ach nee....das stand im 24sten beitrag aber schon drin und wurde im 28sten sogar zitiert.

wie wäre es denn mal mit richtig lesen.....*feix*


PS: ich sollte vielleicht mal mit dsl surfen......
 

AC

Benutzer
AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

Ich habe gerade nochmal hart recherchiert und dabei herausgefunden, dass Stefan Kretzschmar schon mal bei MTV moderiert hat!
 

n3o0

Benutzer
AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

Und dazu bedarf es jetzt 3 Postings, mir das mitzuteilen? Kann man sich den Thread nicht erst durchlesen bevor man antwortet? Oh man.
 
AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

Und Kretzsche ist am Montag zu spät gekommen. Stand zumindest heute in der BLÖD. Super Arbeit der PR-Abteilung. :D
Frag mich nur, ob sich Schminke über seinen neuen "Side Kick" freuen wird...
 

n3o0

Benutzer
AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

Klar. Und wenn nicht, spiel ich gern den Loser, der alles abfängt. :D
 

Lt.Cmdr.Lee

Benutzer
AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

wie wäre es denn mal, wenn wir zurück zum thema kommen.
nachdem reichlich gülle ausgegossen wurde, müßte jetzt eigentlich 'ne bestätigung kommen oder wie seh ich das....*amkopfkratz*
hat sich das keiner angehört?
 

Schneeflocke

Benutzer
AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
hat sich das keiner angehört?

Doch, ich hab´s mir ein paar mal reingezogen :rolleyes:

Ich fand´s nicht so prickelnd ... vor allem hat man immer wieder gemerkt, dass er nicht wirklich Live im Studio gewesen sein kann.

Na ja, ich glaub´ nicht, dass Brocken wirklich damit punkten kann.

Ich sag nur: Neue Stimmen!!! ... Denn Brocken schwimmt genauso im eigenen Saft wie SAW. Aber das scheint in dieser Gegend ja so üblich zu sein.
 

Unwissender

Benutzer
AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

Sagt mal, was machen die denn nun? Bei so einem Gag sollte doch was rauskommen, was zumindest dieses Forum beschäftigt?!
 

lila.eye

Benutzer
AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

nun haben wir ja zusammen getragen was Herr Kretzschmar alles für tolle Moderationsübungen hatte! *lol*
Er hat im sportichen Sinne viel erreicht im Leben, aber als Moderator??
Vielleicht liegt es daran dass ich Kretzsche nicht mag und ihn für aufgeblasen halte. (Bin nun mal kein Fan,sorry)
Erstmal klingt es vorproduziert und zweitens macht er das sicherlich nur aus Kooperationsgründen zwischen Brocken und dem SCM. warum sollte er denn sonst als Side Kick in einer Morningshow von Radio Brocken auftauchen. Bestimmt nicht aus Prestigegründen!
Also ich möchte nicht unbedingt von einem Handballstar geweckt zu werden.
Brocken spricht zwar damit Handballfans an, aber nicht jeder ist Kretzschefan,oder?!
Seis drum - ich hoffe er spielt weiter Handball. Denndas kann er. Da muss man ihm nur zugucken und nicht zuhören!
 

Lt.Cmdr.Lee

Benutzer
AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

mir wurscht, ob vorproduziert ist.....es klingt schlüssig und ich habe schon wesentlich schlimmere sidekicks gehört......dafür, das sowas eigentlich nicht seine berufung ist, klingt er besser als ich dachte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben