Hannoveraner Probleme


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Kein Scherz:

In unserer niedersächsichen Landeshauptstadt wird derzeit bei ON-AAIR-Leuten verstärk über "Genital-Herpes" diskutiert!
Was ist das, bzw. was soll denn bitteschön soetwas?
Und: Wer hat soetwas? Und wieso? Und weshalb behält er es nicht für sich?
 
#3
eastcoast, aus Hannover kannst Du jedenfalls nicht kommen. Du wüßtest ja sonst, daß es "Hannoversche Probleme" heißen müßte. Hannoveraner sind Pferde oder die Menschen, die in Hannover Leben. Aber das nur zur Info ;)
 
#4
@ Niedersachse

Ja, aber Genitalherpes scheint ein Problem zu sein, dass hauptächlich Menschen haben, die in Hannover wohnen und Radio machen, demzufolge also Hannoveraner sind. Ob sie es von den Hannoveraner-Pferden haben, sei dahingestellt.

Nichtsdestotrotz ekelhaft.
 
#6
wenn man das aber überstanden hat, soll man noch besser das intro treffen als ohnehin schon und potenter denn je sein.

wollt ihr euch nicht auch mal anstecken.
würde euer leben sicher bereichern.
 
#8
@ hagenhafen

Du bist demzufolge Experte, oder wie darf ich das verstehen?
Danke für das Angebot, ich steh derzeit aufgrund anderweitiger Verpflichtungen jedoch nicht als Verbreiter dieser Plage zur Verfügung. An potentiellen Interessent(Inn)en wird es Dir aber sicherlich nicht ermangeln, wo Du doch nach eigenen Angaben ein Howard Stern Hoch 5 bist, oder?

Ich denke der Eintrag der Radiokatze ist ein verstecktes zeichen von Interesse, auch zur erlesenen Gruppe der Geni(t)al-Herpes-Träger(Innen) zu gehören!
 
#12
Ich glaube, da verwechselst Du bei den Hannoveranern was:

Genital-Herpes --> Free Fuckin´ Network

Lippen-Herpes --> Klirr-Radio Latrine

Diese Stationen zu hören macht krank, ich wußte es ja schon immer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben