Hans Blomberg verlässt bigFM – ab Januar bei 104.6 RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nora hat gestern Abend moderiert. Und gestern war sie erstaunlich gut - sehr souverän und authentisch. Hat mir sehr gefallen.
 
Radio machen kann doch auch Arno auf dem neuen bundesweiten Sender RTL Lux, der das RTL Radio-Projekt ablösen soll. Bei der Musik in Berlin muss ein jüngerer Moderator ran. Das könnte auch Hans Blomberg weren.
wer sagt, dass Müller bei Lux moderieren muss, geschweige denn will....? Warum muss bei der Musik ein jüngerer Moderator ran....? Dann hätte Koschwitz niemals zu 104.6 RTL wechseln dürfen. Abgesehen davon passt sich ein guter Moderator dem Format entsprechend an....

Und zu diesem Thema abschließend: Hans Blomberg hat auf Facebook heute dementiert, dass er Nachfolger von Müller und/oder Koschwitz wird. Er wird abwechselnd nachmittags und abends moderieren, vielleicht auch mal als Buck-Up bei der Morgencrew, aber nicht als Arno-Nachfolger......
 
es ist in Amerika Gang und Gebe, daß Moderatoren in unterschiedlichen Formaten AC/CHR bzw. Country moderieren und sich dem Format bzw. ihre Moderation dem Format anpassen und verlieren damit nicht
ihre Glaubwürdigkeit. Zum einen haben die "Jungs und Mädels" eine echte Pernonality wie sie in Deutschland kaum jemand hat und außerdem wird eine gewisse Flexibilität eines Moderators vorausgesetzt, daß er sich dem jeweiligen Format in dem er moedriert auch anpasst.
 
Sonntag die Hans Blomberg Show fand ich ja richtig gut. Wenn man bedenkt dass gerade die Sonntage bei den meisten Privaten unmoderiert sind, find ich es ein klasse Schritt von 104.6RTL, die Hans Blomberg show auf den Sonntag zu setzen. Denn so kann Er sich dort recht frei entfalten, und der Sonntag ist bis - glaub ich - 22:00Uhr moderiert.
 
Hans Blomberg ist jetzt jeden Sonntag zwischen 13 und 18 Uhr zu hören. Der Sonntag ist bei 104.6 RTL zwar bis 22 Uhr moderiert, aber ab 18 Uhr meistens als Voice Tracking.
 
Übrigens wird ab kommender Woche Hans Blomberg Montag - Freitag 14-19 uhr senden und Sonntag die Hans Blombergshow 13-18uhr.
 
Schon krass, was zur Zeit auf der BIG FM Facebookseite abgeht. Mal gespannt, wie die MA im Sommer bzw nächstes Jahr im Frühjahr aussehen wird. Ob sich BIG mit der Pocher Aktion oder der angeblichen Castinggeschichte nen Gefallen getan hat?
 
Hans Blomberg hat sich auch dazu geäussert:

Hans Blomberg, der MorgenhansHab es Freitag auch gelesen. Ich glaube sogar, dass bigFM denkt, ich stecke dahinter und hätte diese und andere Berichte angezettelt. Immerhin haben mich mehrere bigFM Mitarbeiter, u.a. Susanka, Mitte letzter Woche privat als Facebookfreund gelöscht. Ich glaub, da geht es hinter den Kulissen derzeit drunter und drüber.
vor 4 Stunden · Gefällt mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben