HANS GOES TO...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hackepeter, Gegensätze ziehen sich eben an!
biggrin.gif

Hans Blomberg arbeitet und moderiert ab Juli bei BigFM in Stuttgart!
Basta!
 
habt ihr nasen eigentlich schon den ersten beitrag gelesen? schon der erste beitrag hat ausgesagt: hans geht zu big fm... jetzt nach wochen wird wieder festgestellt - hans geht zu big fm. dann is doch nun alles klar - hoffentlich :)
 
@Fley

Wer wurde bei FFH verabschiedet? Schon wieder einer? Denen gehen so langsam die Moderatoren aus...
wink.gif


Mal im ernst: ich glaub nicht, dass H.B. zu FFH geht. Das wäre m.E. wirklich zu viel Personality für den Sender, erst recht am Mittag oder Nachmittag. Es war schon gewagt, Rob Green freitags und samtags abends auf die Höhrer loszulassen. Das ist schon wirklich viel Personality. Aber oh Wunder: sogar "ältere" Semester (so ab 45) hören ihn gerne. Wer hätte das gedacht
smile.gif

Aber jetzt noch H.B.? Naja, lassen wir uns doch überraschen!

... gleich der Staupilot in 60 Sekunden ...
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben