Hans Meiser macht wieder Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fader72

Gesperrter Benutzer
Mit Sendungen wie “Notruf”, “RTL aktuell” und der nach ihm benannten Talkshow war er Stammgast in deutschen Wohnzimmern, jetzt hat ihn Radio Regenbogen zurück ins Radio geholt: Moderatoren-Legende Hans Meiser startet am Sonntag, 8. September mit seiner eigenen Show “Talk of Town – die Hans Meiser Show” bei Radio Regenbogen. Bei “Talk of Town” wird Hans Meiser zusammen mit prominenten Gästen aktuelle Themen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft behandeln – verständlich, ungeschönt und manchmal auch unbequem Jeden Sonntag von 10 bis 13 Uhr geht Hans Meiser mit “Talk of Town – die Hans Meiser Show” auf Sendung, das Ziel des Kult-Moderators ist dabei klar:
“Ich denke, wir leben in einer Welt, in der sehr oft unverständlich gesprochen wird. Die Aufgabe eines Menschen wie mir ist es zu dolmetschen, zu interpretieren und auf Punkte zu zeigen, die normalerweise gerne außen vor gelassen werden.”

Quelle: http://www.boulevard-baden.de/lokal...lkshow-legende-hans-meiser-ist-zuruck-650064/

Hans Meiser war vor seiner TV-Karriere bei SWF3 und Radio Luxemburg als Nachrichtensprecher beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben