harmony.fm mit neuem Claim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malte2k

Gesperrter Benutzer
harmony.fm verzichtet anscheinend seit kurzem auf die Hits der 60er. Dazu wurde der bislang genutzte Slogan "Super Oldies für Hessen" abgeschafft und nun durch den neuen Claim "Die meisten 70er und 80er - Musik für Erwachsene" ersetzt. Im Programm sind nun auch vereinzelnd auch deutschsprachige Schlagertitel wie gestern Benny Schnier "Amigo Charly Brown" oder Udo Jürgens "Vielen Dank für die Blumen" zu hören. Will harmony.fm mit der gewagten Mischung aus Classic Hits der 70er und 80er und eine Prise Schlager mehr Hörer bekommen?
 
AW: harmony.fm mit neuen Claim?

Immerhin schraubt harmony.fm an der Musik, auch wenn ich es für die falsche Entscheidung halte... harmony.fm hat sich aber schon immer durch den Einsatz von deutschsprachigen Titeln von den Mitbewerbern abgehoben. Daß sie die Meßlatte jetzt so tief anlegen, erstaunt aber und wäre in der Tat neu. Muß mal wieder reinhören...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben