harmony.fm spielt nur noch 80er


s.matze

Benutzer
Mir ist aufgefallen, dass Harmony FM exakt die selben Jingles verwendet wie Classic FM in Dänemark, nur eben mit einem Ton weniger im Motiv (Har-mo-nie statt Cla-ssic-Eff-Emm). :)
 

Paradriver

Benutzer
Bei harmony.fm gibt es zwei neue Webchannels, die das Hauptprogramm wahlweise mit Songs der 70er oder 90er erweitern. Dabei hört man weiterhin das Liveprogramm mit Moderation, News, etc... Eine "neue Technik" soll es richten:

Hier wird es erklärt

Quelle: infosat.de
 

s.matze

Benutzer
Das dürfte sowas ähnliches (oder evtl. technisch sogar das selbe System dahinterstecken) sein wie die FFH-Plus-Programme, wo aktuelle Hits durch mehr Rocktitel, 80er ersetzt werden etc.
Wäre dann also ein alter Hut und keine

(der Bericht ist von Dezember)
 

AlexT

Benutzer
Höre auch hin und wieder Harmony.fm und bin echt erstaunt über recht umfangreiche Rotation, die mir deutlich umfangreicher als 80s80s vorkommt. Habe in der Playlist von heute auch keine Wiederholung gefunden - nicht schlecht.

Edit: Muss mich etwas korrigieren. Vor 0:00 Uhr habe ich nun doch 3 Wiederholungen gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben