HarmonyFM - Gut oder schlecht?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

Seit gut 3Wochen sendet nun Harmony FM über UKW....

Wie findet ihr den Sender?

Was habt ihr zu kritisieren?

Was kann man loben?

Eure Meinung zu HarmonyFM....

Hessenfan03
 
#2
Ich find harmony.fm eigentlich gar nicht mal soo schlecht ...
ich hörs über ADR
Die haben eingentlich alles was man braucht:
gute Mods (Uli Florl, Martin Hecht), tolle Sendungen (astro-Show, 70er-Show, Echt Hecht!) und die Musik stimmt eigentlich auch!
 
#5
ich find harmony besser, weil bei sky radio (ebenfalls über ADR) gibt es keine moderation. die senden den ganzen tag und die ganze nacht musik non-stop, abgesehen von halbstündlichen Nachrichten.
Natürlich, die musikrichtung ist bei harmony anders als bei sky
 
#9
Ich finde den Sender auch angenehm und höre ihn über ADR.
Also in NRW wäre das endlich einmal ein Grund für mich wieder UKW im Auto zu hören. Ansonsten nervt mich alles was ich über
UKW angeboten bekomme.
 
#11
ja, samstags von 13 bis 15 uhr und sonntags von 18 bis 20 uhr - das "70er-fieber". ist aber leider nur voicetracking!

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

gruß in die runde
 
#13
hmmm, also die erste sendung war ziemlich sicher voicetracking. wie das inzwischen ist, weiß ich leider nicht... und sonntags ist ja ohnehin nur die samstags-wiederholung - oder liege ich da auch falsch :rolleyes: ???
 
#14
Also, am Samstag kam Wolfgang Kurzke`s "70er Fieber" live !!!

Zum allerersten Mal, anscheindend will Harmony FM samstags keine Aufzeichnungen mehr. Weil bis vor kurzem war Samstags nur 70er Fieber aufgezeichnet.

Aber bei seiner allerersten Live Sendung am Samstag, war Kurzke sehr aufgeregt und hat sich doch öfters versprochen...Man mekrt, er muss sich auch wieder an Livemoderiertem gewöhnen...

Sonntags ist 70er Fieber dann aber weiterhin aufgezeichnet...

Und wahrscheinlich ist die Harmony FM "Freizeit" (Mo - Fr von 15-19 Uhr) doch live moderiert....

Aber sicher bin ich mir nicht...wisst ihr da mehr?

Hessenfan03
 
#15
Noch mal ne Frage.
Habe Samstag den ganzen Nachmittag ab 15.00 Uhr
Harmony FM an gehabt.

Da lief kein Wolfgang Kurzke!!

Wann läuft die Sendung denn nun??:confused:


Sorry, lese gerade ab 13.00 Uhr.
Ich Depp!:eek:
 
#18
News um halb nicht aktuell

Das Programm lässt sich ganz gut an...

Jedoch sind die News aufgezeichnet. Am letzten Samstagmorgen um 8:30 waren es wohl die FFH-News von 7:55, da die Quali von der Formel 1 noch nicht abgeschlossen war. Da stand bereits Barrichello fest...
 
#19
Hi,

Aktuell : Ich habe eben mal auf die HP von Harmony FM geschaut :

DIE HARMONY FM ASTROSHOW WURDE EINGESTELLT !!!

stattdessen jetzt "Wochenende" von 15-18 Uhr.....

Peinlich : 4 Wochen und schon eingestellt !!! Aber mal ehrlich: Wer will am Sonntagnachmittag schon die Karten gelegt bekommen?

Es hat doch bestimmt kaum jemand am Sonntagnachmittag bei Harmony angerufen um sich bei Sylvie Kollin die Karten legen zu lassen oder=?

Ich hätte die Astroshow auf Abends gelegt.....

UND

jetzt schon ab 15:00 Uhr gevoicetracked.....einzig live bleibt der Service...vorgetragen von einer Servicedame....

Na dann prost !!!

Ist Harmony zu viel Risiko eingegangen und dachte...da rufen nachmittags die Leute scharenweise an?

So viele Hörer scheint Harmony noch nicht zu haben...

Was denkt ihr ?

Hessenfan03
 
#21
Hi Udogoberg,
was ist denn daran schlimm?? Finde z.B. im TV Wiederholungen sogar praktisch. Wer hat denn schon die Zeit, sich einen tollen Film/interessante Doku nur zu einer Zeit anzuschauen? Ich bin dankbar, wenn ich nicht am VideoDVD-Rekorder rumpuzzeln muß und noch eine 2. Chance habe, das Objekt der Begierde zu konsumieren.

:) FF Frohes Funken!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben