Harry Reithofer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Harry Reithofer

@radioextreme:
wie sollen forenteilnehmer über irgendwas entscheiden?
ich habe nie gesagt dass rogl nicht irgendwann ein kandidat für den wecker sein kann.
momentan (2004) ist er das aber definitiv nicht,wetten?
was die fernere zukunft bringt darüber sollte man sich in astrologieforen unterhalten.
 
AW: Harry Reithofer

keine frage, der KRATKY trägt den wecker - und das nicht erst seit raithofers langsamem abschied!

aber gerät er, jetzt doch sozusagen der "oldie" der sendung, nicht in gefahr, in die rolle des zwanghaften "berufsjugendlichen" zu rutschen??
 
AW: Harry Reithofer

war auch nicht als kritik am kratky gemeint und das jugendliche steht ihm eh (noch) -
nur mit der zeit (und den jahren) wird ihm das "verbrüdern" mit der "zielgruppe schüler" keiner mehr abnehmen! :)
 
AW: Harry Reithofer

was weiß man obs überhaupt einen wecker-nachfolger geben wird? kratky allein machts genial, warum nicht NUR er. armin rogl .... keine frage dass der gut is, aber ö3 vergibt keinen wecker an jemanden der grad mal zum sender gekommen ist. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. dann schon eher fleischhacker ... :)
 
AW: Harry Reithofer

zeng schrieb:
kratky allein machts genial, warum nicht NUR er.

für die hörer wär´s für´s erste wohl ideal :), aber man kann auch den BESTEN nicht bis ans limit auspressen - darunter würde wohl neben ihm persönlich auch irgendwann die qualität leiden!
 
AW: Harry Reithofer

raithofer hats doch auch jaaaahrelang allein gemacht! :)
aber i wär ja eh auch für einen 2ten als abwechslung.... frag mi aber wer in frage kommt. fleischhacker kanns net sein, der klingt viel zu sehr nach 88.6 und radio wien. is ok, aber das flaggschiff? ... und dann weiter? mir is in letzter zeit zwar irgendwer ganz positiv aufgefallen den ich immer und überall mal gehört hab, da hab ich mir schon mal gedacht das könnt in der früh auch gut klingen.... weiß aber leider nicht wie der kerl heißt :))

gut, aber gottseidank haben wir die entscheidung ja nicht zu treffen... wär aber echt interessant zu wissen was sich in der chefetage der lände grad abspielt :)
 
AW: Harry Reithofer

Ich bin zwar kein Oedreihoerer aber muss da mal was Positives uebern Herrn Reithofer sagen ..
Wenn man jahrelang ja fast jahrzehntelang eine Sendung moderiert ists klar, dass man mit der Zeit nicht mehr kann, will, etc.. Schauts den armen Kerl mal an, schaut ja schon fast aergstens krank aus der arme. Finds nicht ok, dass Oedrei ihn um jeden Preis den Loewen vorwirft, wenn er offensichtlich keine Lust mehr hat, find einfach dass einer der letzten alten Urgesteine mit Wuerde abgehen sollt. Ich weiss es fragt mich keiner, aber wenns mi fragts, dann wird der Herr R.K. auch bald mit less power zu kaempfen haben..
aber es fragt mich ja keiner... :D
 
AW: Harry Reithofer

na die beiden sind ja wohl profis genug, dass man sich um sie auch in zukünftig keine "sorgen" machen muss! *ggg*
 
AW: Harry Reithofer

stimmt, sehr sympathisch! naja.... wie gesagt, ich hab nicht besonders lang gehört, aber durchaus ein nachfolge- kandidat denk ich.... (hätte ich was zusagen... aber ich hab ja nix zu sagen :)))
 
AW: Harry Reithofer

aber eine böse bemerkung will ich noch anbringen ;) -
einige der "neuen" leute eifern herrn kratky doch ziemlich im moderations-und sprachstil nach!
übrigens diejenigen, die dann auch am professionellsten und sympathischten rüberkommen......*ggg*

aber kann das des rätsels lösung sein? lauter kratky-clones??? :D
 
AW: Harry Reithofer

echt, findest du dass der christian anderl kratky-ähnlich klingt? fand ich garnicht .... der einzige der meiner meinung nach so klingt als würd er unbedingt kratky sein wollen ist alex scheurer, bei dem ist mir das schon extrem aufgefallen.
 
AW: Harry Reithofer

stimmt! :)
und einen dritten gibt´s meiner meinung nach auch noch!
aber wie gesagt, es sind ja nicht die schlechtesten, die dem kratky nacheifern! *ggg*
 
AW: Harry Reithofer

hab den anderl letztes und dieses wochenende wieder im wecker gehört. ob das was bedeutet? also mir gefällts.

außerdem, ich hab genau aufgepaßt ob das wirklich nach kratky klingt. find ich noch immer nicht :)
 
AW: Harry Reithofer

hm, am wochenende schaff ich´s meist nicht zum wecker :(
vielleicht sollte ich mir eben diesen auf 7.00 stellen, um den anderl noch einmal dem kratky-vergleich zu unterziehen! ;)

aber heute bin ich wieder einmal in den hary-genuss gekommen - allmählich glaube ich wirklich, dass ihm "der schmäh" ausgeht!

ohne zeller, die ihm zu hilfe eilte, hätte er sich heute morgen in ein sprachliches wirrwarr ohne chance auf einen vernünftigen ausgang hineingeredet.... :eek:

aber vor dem lautsprecher g´scheit sein ist halt viel leichter als vor dem micro - und er ist immer noch einer der absoluten profis unter den moderatoren!
 
AW: Harry Reithofer

Toyota schrieb:
rogl ist fraglos ein talent aber bei ö3 sicher kein morning show kandidat

Armin Rogl (28) wechselt mit 1. 1. 05 vom Life Radio OÖ zum Hitradio Ö3 nach Wien. Der bisherige "Muntermacher" soll künftig das Team vom "Ö3-Wecker" verstärken. "Nun werden mich anstelle von 250.000 künftig 3 Mio. Leute bei Österreichs erfolgreichstem Sender, dem Hitradio Ö3, hören. Bis dahin ist noch etwas Eingewöhnen in Wien angesagt" freut sich der Moderator.

Quelle: medianet.at
 
AW: Harry Reithofer

@listener no4:
armin rogl:
das war angeblich eine eigenmächtige presseaussendung von rogl die inhaltlich falsch war.
er muss deswegen ö3 intern mit einem verweis rechnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben