Harry Valerien wird 85

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tweety

Benutzer
Heute feiert einer der ganz grossen Sportreporter seinen 85. Geburtstag. Harry Valerien gehört sicher zur allerersten Liga der deutschen Journalisten und Reporter. Unvergessen sind seine Reportagen vom Skisport, Fussball oder auch Golf. Herzlichen Glückwunsch an den Starnberger See von hier aus und noch einige schöne Jahre.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_639625.html
 
AW: Harry Valerien wird 85

Gratuliere auch. Immer nett und kompetent, ein Urgestein und sachkundig. War nicht er das mit "sie standen an den Hängen und Pisten"? :D Kann mich auch irren....
 
AW: Harry Valerien wird 85

Harry VVVVVVVVValerien wäre eigentlich richtiger....

Der hat immer "sappardi" gerufen, wenn sich ein Skifahrer auf die Nase gelegt hat.....

Nicht zu verwechseln mit Ernst "ich kämm die Haare von rechts über die Glatze nach links" Huberty
 
AW: Harry Valerien wird 85

Mich würde mal interessieren, für welchen Radiosender Herr Valerien gearbeitet hat, dass er hier im Radioforum so ausführlich gewürdigt wird.
 
AW: Harry Valerien wird 85

Mich würde mal interessieren, für welchen Radiosender Herr Valerien gearbeitet hat, dass er hier im Radioforum so ausführlich gewürdigt wird.

Na dreimal darfst du raten bei welchem Sender er als Hörfunkreporter angefangen hat. Kleiner Tipp der NDR wars nicht.:rolleyes:
 
AW: Harry Valerien wird 85

Erinnern wir uns nicht alle an die sensationelle ARD-Hörfunkreportage vom Olympiasieg der Oberstaufenerin Heidi Biebl im Abfahrtslauf von Squaw Valley 1960? War nicht Harry der authentische Live-Vermittler dieser Sensationsleistung? Zitterten wir nicht alle mit? Ist denn diese Wahnsinns-Hörfunkleistung schon so schnell vergessen? Fehlt uns schon jeder Respekt? Sind wir schon so primitiv geworden, daß wir Harry Valérien nur noch dem Fernsehen zuordnen? Wie weit wollen wir noch sinken?
Wir in den RADIOFOREN?;)
 
AW: Harry Valerien wird 85

Erinnern wir uns nicht alle an die sensationelle ARD-Hörfunkreportage vom Olympiasieg der Oberstaufenerin Heidi Biebl im Abfahrtslauf von Squaw Valley 1960?

Na, wenn du schon so alt und verstaubt bist, dass du oben Beschriebenes persönlich miterleben durftest, ist es ja gut. Ich bin es nicht und kenne Herrn Valerien in der Tat nur aus dem Fernsehen. Deshalb halte ich meine Frage durchaus für berechtigt, noch dazu sie ernst gemeint war.
 
AW: Harry Valerien wird 85

Na, wenn du schon so alt und verstaubt bist, dass du oben Beschriebenes persönlich miterleben durftest, ist es ja gut. Ich bin es nicht und kenne Herrn Valerien in der Tat nur aus dem Fernsehen. Deshalb halte ich meine Frage durchaus für berechtigt, noch dazu sie ernst gemeint war.
Ein kurzer Wikipedia-Klick, und es hätte Deiner Frage ebenso wenig bedurft wie der unzutreffenden Vermutung, mein Beitrag sei die Antwort auf Deine Frage. Haste‘s nicht so mit der Ironie?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben