Hasso Wolf ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wineandradio

Benutzer
In diesem Forum ist ja oft der Seufzer zu lesen, dass Vieles nicht mehr so sei wie früher, beim "guten, alten Radio". Nunja.

Einer, der das gute, alte Radio noch gemacht hat, ist diese Woche gestorben:
Hasso Wolf, Reporter der 1. Stunde beim NWDR, legendär für einfühlsame, wenn auch bisweilen (für unsere Ohren heute) pathetisch klingende Reportagen.

WDR Pressemitteilung

Leider kannten ihn viele nicht mehr. WDR 2 und WDR 5 sendeten immerhin sensible Nachrufe von Horst Kleuser, der wohl noch mit ihm gearbeitet hatte.
 
AW: Hasso Wolf ist tot

Wolf ist mir noch als langjähriger Moderator des Duisburger Hafenkonzertes in Erinnerung. Jedenfalls wieder eine Radiopersönlichkeit weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben