Hat auch hr 4 im Hause bci produzieren lassen?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bananenkäse

Gesperrter Benutzer
#1
Das ganz neue Programm ist noch nicht da,aber schon die längere Regionalschiene,die eigenen Nachrcihten und ein neuer Claim.Auffällig dabei der Opener von Nachrichten,Wetter,Service und den Sendungen.Klingt stark nach bci-Produktion(Groove-Addicts/ Fosterkent-die Demos halt auf der Seite www.bci.de).Noch habe ich dort nix gefunden aber es sieht sehr stark danach aus.Weiß einer mehr?
schnell noch ergänzt: hr 4 ist lauter geworden wenn moderiert wird oder Nachrichten gesendet werden!
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#2
AW: Hat auch hr 4 im Hause bci produzieren lassen?

ich gebe dir einen Rat: Lass es sein! Suche nicht danach und frage nicht danach.Ist besser so!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben